Die Suche ergab 9 Treffer

von loup gris
Dienstag 12. Februar 2019, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Komfort Sitzbank f. 9 1/2, Scrambler, Sport 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

gk hat geschrieben:
breitflansch hat geschrieben:
die sollte ja auch auf die 9 1/2 passen..?
Ist das gleiche Heck. Von daher sollte sie passen.

Hallo Günni,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde die Anzeige ergänzen.

Ciao Thomas
von loup gris
Montag 11. Februar 2019, 12:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Komfort Sitzbank f. 9 1/2, Scrambler, Sport 1200
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

Komfort Sitzbank f. 9 1/2, Scrambler, Sport 1200

Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Komfort-Sitzbank (Neukauf 2018) von Moto Morini in der Farbe Marrone/Braun passend für die Modelle 9 1/2, Scrambler und 1200 Sport zum Kauf an. Die angebotene Sitzbank "Sella Comfort Marrone" ist viel hochwertiger verarbeitet als das schwarze einf...
von loup gris
Freitag 24. August 2018, 19:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

die Original MM-Formteile sind momentan nicht lieferbar, sind nun Standard-Benzinleitungen verbaut. Deren Querschnitt sei zwar identisch mit den MM-Originale, aber die Werkstatt befürchtet einen zu engen Biegeradius welcher den Querschnitt/ Benzinfluss reduziert. Ciao Thomas reduzierter Benzindurch...
von loup gris
Donnerstag 23. August 2018, 15:37
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

Hallo Thomas, falls es Probleme gibt, ich habe mir mal notiert und meine es ist hier nicht mehr zu finden, Guzzi Diag V0.47 ist OK. IAW5xDiag kenne ich nicht. Ich habe hier auch mal gelesen dass im Guzzi Diag, im Menü Einstellungen, Sport 1200 gewählt werden muss um in den Aktoren Zugriff auf TPS R...
von loup gris
Dienstag 21. August 2018, 14:43
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

Hallo Thomas Lade einfach beide runter. Guzzi Diag geht auch mit Morini. Da kannst du verschiedene Steuergeräte auswählen. Mit tps reset sagst du dem Steuergerät dass dein gasgriff auf Leerlauf steht. Dann sollten 2,7 Grad angezeigt werden. Hier die Kurzfassung Gasseil lösen und die anschlagschraub...
von loup gris
Dienstag 21. August 2018, 11:41
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

Hallo Bei meinem Scrambler konnte ich keinen Unterschied zwischen den originalen und Iridium Zündkerzen feststellen. Deine Symptome hatte ich, nachdem ich versuchte die Drosselklappeneinstellung einzustellen. Vielleicht haben die beim Kundendienst die Drosselklappen eingestellt. Also erstmal die TP...
von loup gris
Montag 20. August 2018, 11:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

Iridium u. KL Einspritz

Hallo zusammen, wollte kurze meine Erfahrung schildern wie sich das Mopped fährt nachdem der Händler, ohne mein Wissen, die Kerzen NGK CR9E eingebaut hat. Davor waren es Iridium-Teile. Seit der letzten Inspektion, 30.000er, bin ich nun ca. 1000 km unterwegs und kämpfe mit überflüssigen Symptomen. De...
von loup gris
Mittwoch 8. August 2018, 16:12
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Rat u. Tat zum Granpasso-Kauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 13987

Die Granpasso kann nach wie vor als Neumaschine über die Morini-Homepage bezogen werden. Die Teileversorgung funktioniert eigentlich recht gut, einen engagierten Händler vorausgesetzt. Ich gehe immer zu Thiel Motorsport, ein Schrauber vor dem Herrn :wink: Ich weiß, man kann über die homepage an ein...
von loup gris
Dienstag 7. August 2018, 21:44
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Rat u. Tat zum Granpasso-Kauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 13987

Rat u. Tat zum Granpasso-Kauf?

Hallo zusammen, das Morini-Fieber hat mich bereits gepackt, fahre seit einem Jahr Scrambler, aber da die Anschaffung einer Granpasso ansteht hab ich nun doch wieder Fragen/Bedenken. Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist die Granpasso-Produktion 2017 eingestellt worden. Wie sah es bis dato mit den ...

Zur erweiterten Suche