Die Suche ergab 8 Treffer

von Waldschrath
Sonntag 21. Juni 2020, 22:11
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Gabeloel Scrambler welches und wie viel
Antworten: 3
Zugriffe: 7793

Gabeloel Scrambler

Habe erstmal 685 ml Gabelöl eingefüllt. Fühlte sich ganz okay an. Schaue mal, ob ich noch 10 ml nachfülle.
Vielen Dank für Eure Angaben.
MfG
Waldschrath
von Waldschrath
Mittwoch 27. Mai 2020, 12:57
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Gabeloel Scrambler welches und wie viel
Antworten: 3
Zugriffe: 7793

Gabeloel Scrambler welches und wie viel

Wieviel (pro Holm) und welches Gabelöl (orginal und gerne auch Empfehlung) gehört in die Scrambler Mj 2009? Nichts in der Betriebsanleitung oder ET-Katalog, noch bei Marzocchi gefunden.
von Waldschrath
Samstag 14. Juli 2018, 14:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Läuft wieder mit neuem Spannungsregler Typ SUN 31600 MBG-003. Ab Lager bei EPM in Bozen (Ducati-Werkstatt). Der Spannungsregler passt für verschiedene Ducatis, Aprillas, Honda und war auch für Morini gelistet.
Danke für Eiren Support.
Andreas
von Waldschrath
Freitag 13. Juli 2018, 07:20
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Funktioniert so, die Anzeige im Display ist bei 12 Volt. Geht beim Fahrer aber auch mal auf 11,5 runter. Sieht so aus, als wenn die leere Batterie nur mühsam geladen wird. Kriege heute wahrscheinlich einem einem neuen Spannungsregler.
von Waldschrath
Donnerstag 12. Juli 2018, 07:31
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Einfach das gelbe Kabel aus dem Stecker entfernen?
von Waldschrath
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:55
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Habe die Lima noch mal selbst gemessen: Auf jedem Kabel aus der Lima gegeneinander gemessen 31-32 Volt. Dann wohl der Spannungsregler hin. Versuche einen bei Ducati zu kriegen. Alle Morini Händler im Umlreis von 200 km müssen bestellen.
Danke für die Infos.
Andreas
von Waldschrath
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:20
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Danke für den Hinweis. Versuche mal ein Multimeter aufzutreiben. Kriege die Kiste am WE mit einem Trailer nach Niedersachsen. Bin mit lauter BMW GS Fahrern auf Tour, die suchen schon eine Leih GS für mich. („Mal was ordentliches“ - das wurmt mich natürlich) Da bin ich schon sehr motiviert, die Scram...
von Waldschrath
Dienstag 10. Juli 2018, 23:07
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kein Ladestrom
Antworten: 15
Zugriffe: 25126

Kein Ladestrom

Stehe grade mitten in den Dolomiten und habe bei meiner Scrambler keinen Ladestrom aus dem Regler. Alle Kabel und Stecker kontrolliert. Der Autoelektriker kann auch keine Spannung an den 3 Kabeln aus der Lima messen und bestätigt meine Vermutung Lima defekt. Beschaffung der Teile nach seiner Prognos...

Zur erweiterten Suche