Die Suche ergab 2 Treffer

von Wopi
Samstag 11. August 2018, 10:13
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro in Rheinland Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 9076

Hallo Andreas, wohne in Hütschenhausen. Nicht wirklich weit vom Hochwald entfernt.Über Land so ca. 80 km, da sollte sich doch mal was organisieren lassen. Fahre öfters da rum wenn ich Richtung Mosel fahre. Danke für die Einladung doch Morgen am Sonntag kann ich leider nicht. Wir können das ja versuc...
von Wopi
Mittwoch 8. August 2018, 20:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro in Rheinland Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 9076

Corsaro in Rheinland Pfalz

Hallo Moto Morini Corsaro Fahrer, bin seit April diesen jahres stolzer Besitzer einer roten Veloce aus 2007. Wirklich tolles Moped. Bin jetzt ca. 2500km mit viel Emmozione gefahren und erst einmal musste ich die Heimreise mit dem ADAC antreten :evil: Keine Gasannahme mehr, irgendwann Motorkontrollle...

Zur erweiterten Suche