Die Suche ergab 6 Treffer

von morepower
Donnerstag 24. Januar 2019, 21:01
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

UPDATE:
Ich hab nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.....Strick oder Kugel....blind oder taub.....wegwerfen oder reparieren.

Haarriss im vorderen Zylinderkopf!
Reparaturkosten alles zusammen ca € 4000,-

BOAH! :?
von morepower
Mittwoch 17. Oktober 2018, 12:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

UPDATE: jetzt ist auch noch die Auspuffhalterung abgerissen und hat mir ein daumengroßes Loch hinterlassen :lol: Der Kühlwasserverlust ist wohl ziemlich sicher von einer defekten Kopfdichtung, lass ich auf jeden Fall tauschen. Wasserpumpenwellendichtung wäre wohl auch vorsorglich zu machen. Radlager...
von morepower
Donnerstag 27. September 2018, 15:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

Das KTM-Teil passt zu 100%. Ist sogar vom selben Hersteller Made In Italy.

PS: Sie pisst trotzdem Kühlflüssigkeit :cry:
von morepower
Montag 24. September 2018, 12:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

Super!
Danke!

Mein KTM Händler hats sogar lagernd. Um € 7,25 wohl die billigste Reparatur aller Zeiten (Wenns denn nur das is).

Wenn ich den Ersatzteilthread öffne, steht nur das mit kartschmiede.de und dort gibts nix mehr........ von KTM steht dort nix zu lesen..... :?
von morepower
Sonntag 23. September 2018, 21:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

Danke für die Antworten. Zum Ersten: mein Name ist Markus :D Zur Kopfdichtung: Ich glaube es sind wirklich 2. Ich hab schon einige bei anderen Motorrädern gewechselt und weiß wie die ungefähr ausschauen, außerdem scheint die Hintere um einiges dünner...... aber vlt täusch ich mich ja. Zum Kühlerdeck...
von morepower
Samstag 22. September 2018, 15:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 31520

Endlich eine Corsaro gekauft aber schon Probleme

Guten Tag erstmal! Bin nun endlich auch stolzer Besitzer einer Corsaro 1200 Veloce aus 2009 mit 20t km und geb sie nicht mehr her. War garnicht leicht überhaupt eine zu bekommen in Österreich. Traumhaftes Gerät mit einem Berg an Extras. Aber nach 1000km schon die ersten Problemchen: Wenn ich irgendw...

Zur erweiterten Suche