Die Suche ergab 3 Treffer

von Matt73
Sonntag 24. Januar 2021, 21:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölins Federbein überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 4033

Re: Ölins Federbein überholen

Der reine FB-Service kostet um die 230€. Ich habe mit Ein/Ausbau und ein paar Ersatzanschlagpuffern knapp 280€ bezahlt, also ziemlich fair.
Am Besten einfach mal kurz durchrufen. Wenn die Saison wieder losgeht wird’s vermutlich etwas eng, also ist jetzt wahrscheinlich die günstigste Zeit 😉
von Matt73
Sonntag 24. Januar 2021, 11:23
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölins Federbein überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 4033

Re: Ölins Federbein überholen

Hallo Friedrich, ich habe mein Federbein im November auch überholen lassen (Sachs, kein Öhlins). Ich kann Dir wärmsten Steven May vom MG-Racetec empfehlen. Er ist auf Fahrwerke spezialisiert und u.a. auch Öhlins Fachhändler. Er hat sogar den Aus- und Einbau gemacht, ist aber auch nur ne halbe Stunde...
von Matt73
Mittwoch 27. März 2019, 08:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25739

Hallo, ich habe über den Winter die „Maske“ lackieren lassen und die Aufkleber von Mibotec verwendet (leider). Sie sind nicht zum überlackieren geeignet, denn nach dem Klarlack werfen sie Blasen, obwohl vorher einige Tage „angetrocknet“ wurde. Also alles nochmal :-( Mein Morini-Schrauber hat über ei...

Zur erweiterten Suche