Die Suche ergab 3 Treffer

von uliaugustin
Donnerstag 12. September 2019, 20:30
Forum: Motor
Thema: Motorabstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11101

Hallo Hartmut, hallo Peter, vielen Dank Euch Beiden. Ich war die letzten Tage unterwegs und war offline. Deswegen erst jetzt meine Antwort auf Eure Tipps. Hartmut, das ist klasse. Deine Einstellwerte sind eine große Hilfe. Dank Unterstützung von einem Dellorto-Fuzzi kam ich auf ein ähnliches Setup (...
von uliaugustin
Dienstag 3. September 2019, 08:45
Forum: Motor
Thema: Motorabstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11101

Danke Peter für die umfassende Antwort. Die Sache mit den Nachbarn ist tatsächlich nicht so einfach. Für meine Prüffahrten weiche ich in das größte zusammenhängende Waldgebiet der Umgebung aus und richte mich dort auf einem Waldweg ein. Der Förster ist ein Kumpel. Das funktioniert. Mit der Blitzpist...
von uliaugustin
Montag 2. September 2019, 10:06
Forum: Motor
Thema: Motorabstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 11101

Motorabstimmung

Hallo Zusammen, ich bin neu. Im April hab ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und eine 31/2 Sport erworben. Die Maschine war 24 Jahre lang abgemeldet und stand bei einem Sammler in der Wohnung. Vor dem Verkauf wurde sie zum laufen gebracht. Beobachtung: praktisch kein Leerlauf und ab 4000 U/m...

Zur erweiterten Suche