Die Suche ergab 4 Treffer

von contraundco
Montag 18. Dezember 2023, 18:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Suche Kontakt zu anderen Milano Fahrern
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Re: Suche Kontakt zu anderen Milano Fahrern

Hallo Milano-Treiber, es gibt 48 Stück davon, ich fahre Nummer 46 . Die Info habe ich vom leitenden Ingenieur in Trivolzio, da ich 2022 dort war. Wird wohl in der Bauform ein absoluter Exot bleiben, es soll ja Ende 2025 eine neue Milano mit 125 PS und deutlich anderem Styling kommen - man darf gespa...
von contraundco
Mittwoch 8. Februar 2023, 20:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 4769

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Hallo Michi,
das könnte auch der Stepper schuld sei, der regelt das Standgas. Kühle Temperaturen und 15 Jahre auf`m Buckel - wäre denkbar.

Gruß contraundco
von contraundco
Sonntag 1. Januar 2023, 16:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fußrastenanlage Veloce
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

Fußrastenanlage Veloce

Hallo Morinisti , ich habe hier noch Fußrastenanlagen von der Corsaro Veloce, die abzugeben wären . Das ist einmal die Schalthebelseite orginal von der Veloce- und zum anderen eine komplette Anlage von 4Racing für die Veloce . Die ist allerdings für Sportzwecke - also ohne ABE o.ä. Wenn Interesse be...
von contraundco
Donnerstag 28. Mai 2020, 22:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Veloce Schalthebel - sehr fein
Antworten: 1
Zugriffe: 3917

Veloce Schalthebel - sehr fein

Hallo ihr Morinisten gibt es vielleicht einige Veloce-Fahrer, die Interesse an einem verbesserten Schalthebel an der original Fußrastenanlage haben ? Ich hatte mir einen Schalthebel fräsen lassen , der auf Kugellager statt Gleitlager dreht. ist spiel- und wartungsfrei, bei Bedarf schnell erneuert un...

Zur erweiterten Suche