Die Suche ergab 13 Treffer

von Mattes
Dienstag 30. Juni 2020, 09:33
Forum: Motor
Thema: Zylinderkopfentlueftung
Antworten: 4
Zugriffe: 6373

Danke dir, dann werde ich der Sache mal nachgehen.
von Mattes
Freitag 26. Juni 2020, 21:27
Forum: Motor
Thema: Zylinderkopfentlueftung
Antworten: 4
Zugriffe: 6373

Zylinderkopfentlueftung

Moin,

Ist das normal, dass aus der Entlüftung der Zylinderköpfe bzw. halt hinten aus der schwarzen Box so viel Luft/ so ein hoher Druck rauskommt bei laufendem Motor?

Gruß Mathias
von Mattes
Montag 4. Mai 2020, 19:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zurueckverlegte Rastenanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

Zurueckverlegte Rastenanlage

Hallo,

Hat jemand evtl. noch was abzugeben? Hab mir vielleicht etwas vorschnell Tarozzirasten besorgt ohne mir Gedanken über den eigentlichen Halter zu machen. Mir wäre auch ein alter Eigenbau sehr Recht.

Gruß Mathias
von Mattes
Samstag 2. Mai 2020, 19:41
Forum: Motor
Thema: Woher bekomme ich Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 5942

Hallo,

Also der Nachfolger von Hr. Tritsch sind Karl-Heinz und Thomas Liebrandt zu finden unter tremezzo.de.
Angesprochene Website gibts meines Wissens nach keine, aber da wissen andere nochmal mehr. Listen von Simmerringen und ähnlichem findet man aber ja auch hier im Forum.

Gruß Mathias
von Mattes
Donnerstag 23. April 2020, 21:00
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15870

Vor einer halben Stunde ging die Website noch.. jetzt nicht mehr :roll:
von Mattes
Donnerstag 23. April 2020, 20:16
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15870

Meinst du den Engländer?
https://www.armoursltd.co.uk

Gruß
Mathias
von Mattes
Donnerstag 12. März 2020, 06:40
Forum: Sonstiges
Thema: Zurueckverleget Rastenanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Ja genau sowas in der Art meine ich :)
von Mattes
Sonntag 8. März 2020, 18:55
Forum: Sonstiges
Thema: Zurueckverleget Rastenanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Zurueckverleget Rastenanlage

Servus

Gibt es irgendwo Maße für die gefräste Aluhalteplatte um die zurückverlegten Rasten an der Halterung für die Soziusrasten zu befestigen. Oder gar eine Konstruktionszeichnung?

Danke im Vorraus :)
von Mattes
Samstag 7. März 2020, 23:54
Forum: Motor
Thema: Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad
Antworten: 13
Zugriffe: 13040

Hm ja das ist gut zu wissen, hatte mich schon gefragt ob da wirklich die komplette Kraftübertragung über den Keil abläuft... wäre ja irgendwie Quatsch :lol:
von Mattes
Samstag 7. März 2020, 19:09
Forum: Motor
Thema: Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad
Antworten: 13
Zugriffe: 13040

Ja lass ihn jetzt vermutlich bei nem Bekannten drehen dann passt das. Bei selber machen hab ich bisschen schiss dass ich die Maße nicht richtig treffe oder falschen Stahl benutze :oops:
von Mattes
Donnerstag 5. März 2020, 19:25
Forum: Motor
Thema: Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad
Antworten: 13
Zugriffe: 13040

Hat vielleicht doch jemand einen Tipp wo ich einen herbekomme? Finde nur die Standartsets und riesige Verpackungseinheiten...
von Mattes
Mittwoch 4. März 2020, 12:13
Forum: Motor
Thema: Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad
Antworten: 13
Zugriffe: 13040

Danke dir, dann hab ich es verstanden. Dachte es wäre mittlerweile vielleicht der Durchmesser angegeben dann hätte es ja richtig sein müssen. Dann muss ich nur mal schauen wo ich den her bekomme :)
von Mattes
Dienstag 3. März 2020, 20:06
Forum: Motor
Thema: Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad
Antworten: 13
Zugriffe: 13040

Halbmondkeil/Federkeil Kurbelwelle kleines Riemenrad

Hey, hatte in einem anderen Beitrag die Maße "3x6,5 R8" für den Keil für das kleine Riemenrad gefunden. Habe ein Sortiment besorgt mit einem Keil 3x6,5x16. Wenn ich diesen einsetze steht der viel zu weit raus. Sind das die falschen Maße oder versteh ich was falsch? (500er Motor) danke Gruß...

Zur erweiterten Suche