Die Suche ergab 4 Treffer

von ecki
Samstag 31. August 2019, 11:04
Forum: Corsaro 1200
Thema: CO Wert zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12642

Hallo zusammen, CO Problem war wohl doch nur eine Frage des Mappings. Hatte beim Kauf ein separates Steuergerät mitbekommen. Verkäufer wußte nicht mehr, welches das Originale ist u. welche Mappings drauf sind. Nach Austausch des Steuergeräts ist der CO Wert nun auf 0,2%. Bin nun mal gespannt, wie si...
von ecki
Donnerstag 29. August 2019, 17:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: CO Wert zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12642

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Anteilnahme :D Nutze das Bike nicht im Kurzbetrieb. Wenn es fährt, dann richtig. Lasse nun erstmal von einem freien Bikebetrieb den CO Gehat nochmals messen. Kann es sein, dass eine nässende Kopfdichtung das Messergebnis beeinflusst? Mein Corsar hat schon...
von ecki
Mittwoch 28. August 2019, 22:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: CO Wert zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12642

Hallo Josef,

gemessen wurde schon so bei ca 3000 Upm
Lambadasonde ist drin und angeschlossen, Kabel sehen noch gut aus.

Gruß

Ecki
von ecki
Mittwoch 28. August 2019, 16:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: CO Wert zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12642

CO Wert zu hoch

Hallo Morinisten Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand nen guten Rat dazu geben: war gestern mit meinem Corsaren bei der HU (KÜS Vertretung) Alles ok, nur beim CO Wert hat mein Bub locker die 4% Marke übersprungen, erlaubt sind 0,3 %. Meßsonde wurde in beide Endtöpfe gesteckt, ohne Ände...

Zur erweiterten Suche