Die Suche ergab 3 Treffer

von Donatizo
Donnerstag 9. September 2021, 14:12
Forum: Elektrik
Thema: Technik 175 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Re: Technik 175 GT

Hallo, also ich habe ein paar lose Kabel an der Batterie hängen und weis nicht so wirklich wo was hin kommt, hat jemand eventuell einen Schaltplan?

Gruß Chris
von Donatizo
Freitag 3. September 2021, 08:01
Forum: Elektrik
Thema: Technik 175 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Re: Technik 175 GT

Hallo Werner,

Sorry hatte ganz vergessen meinen Namen reinzuschreiben . Bin bei hier und der Chris. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mal die Batterie bestellt und gebe Rückmeldung wenn sie verbaut ist.

Schöne Grüße Chris
von Donatizo
Donnerstag 2. September 2021, 18:32
Forum: Elektrik
Thema: Technik 175 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Technik 175 GT

Hallo,

Ich habe mir eine Morini 175 GT geshoppt und habe nun ein paar fragen zur Technik / Elektrik.
Welche Batterie benötige ich und wo bekomme ich sie ?
Brauche ich die Batterie für zündfunke?
Wäre froh über etwas Unterstützung.
Batterie fehlt bei meiner und zündfunke ist keiner da

Zur erweiterten Suche