Die Suche ergab 2 Treffer

von quaman
Freitag 2. März 2007, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Dringend Beratung Kanguro gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9474

Danke erstmal für Eure Tips, der Preis scheint ja doch ein bischen hoch zu sein, es ist ja auch ein Händler. Halte die Morini Enduros ( natürlich auch die Camel ) vom Preis Leistungsverhältnis aber grundsätzlich für sehr interessant. Werde wahrscheinlich noch einige Zeit in die Suche investieren. Wa...
von quaman
Freitag 2. März 2007, 08:03
Forum: Sonstiges
Thema: Dringend Beratung Kanguro gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9474

Dringend Beratung Kanguro gesucht

Hallo zusammen, möchte mir nach längerer Motorradabstinenz nun wieder ein Motorrad zulegen. Da ich japanische Mainstream Mopeds nicht mag und diese oft auch zu teuer sind, bin ich nun auf eine Morini Kanguro 350 für 1400 Euro gestoßen. Bisher weiß ich nur, daß diese Enduro angeblich 13000 km auf dem...

Zur erweiterten Suche