Die Suche ergab 3 Treffer

von Max
Dienstag 15. Februar 2022, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Morini 250 2C Diverses
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

Re: Morini 250 2C Diverses

Hallo Mathias. Danke für den Link. Die Seite wird leider gerade überarbeitet, wird aber sicherlich mal hilfreich sein. Das Thema Reifen brennt im Moment nicht so sehr, habe gerade einen neuen 3.00 Heidenau aufgezogen. Im Schein sind leider keine 3.25er aufgeführt und der Mann vom Tüv hatte noch nie ...
von Max
Sonntag 13. Februar 2022, 14:27
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kettensatz 250 2C
Antworten: 8
Zugriffe: 2916

Re: Kettensatz 250 2C

Hallo Mathias. Bin leider erst seit kurzem hier im Forum angemeldet. Woher bekommst Du die Teile für Deine Morini? Für die 250 2c scheint es ja nicht so einfach, passendes zu finden. Ich hatte in Rethemer wegen Ritzel und Kettenrad angefragt, wo man mir leider nicht helfen konnte. Das Ritzel von Zün...
von Max
Freitag 11. Februar 2022, 22:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kettensatz 250 2C
Antworten: 8
Zugriffe: 2916

Re: Kettensatz 250 2C

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heino, bin Bj.61 und seit 2020 Besitzer einer 250 2c. Es stehen aber auch noch ein paar alte Japaner und eine Guzzi V65 in der Garage. :wink: Letztes Jahr brauchte meine Morini einen neuen Kettensatz, aber es war nichts zu...

Zur erweiterten Suche