Die Suche ergab 3 Treffer

von Ludwig
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:27
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 42
Zugriffe: 12766

Re: Zahnriemen

Hallo Werner,

Ich würde gerne 2 A Riemen nehmen.

Wilfried
von Ludwig
Dienstag 30. Januar 2024, 17:16
Forum: Motor
Thema: Nasse Zündkerzen durch Kapillareffekt im VHB Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: Nasse Zündkerzen durch Kapillareffekt im VHB Vergaser

Ja, es ist unabhängig vom Tank, Sprithahn usw., ich stelle die Vergaser mit Benzin in der Schwimmerkammer auf die Werkbank, und einige Stunden später dringt das Benzin oben durch die winzigen Standgas Bohrungen heraus. Aus der der großen Nadeldüse kommt nichts! Da der vordere Vergaser stark geneigt ...
von Ludwig
Montag 29. Januar 2024, 12:11
Forum: Motor
Thema: Nasse Zündkerzen durch Kapillareffekt im VHB Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Nasse Zündkerzen durch Kapillareffekt im VHB Vergaser

Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mein Vergaser Problem schon mal unter Kanguro beschrieben, eine Lösung aber nie gefunden. Da mich das Problem ziemlich nervt, frage ich jetzt nochmal an, vielleicht hat jemand einen passenden Tipp parat. Also es ist folgendes Phänomen. Bei abgestelltem Mot...

Zur erweiterten Suche