Die Suche ergab 4 Treffer

von rhh
Sonntag 27. April 2014, 11:13
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1te Serie! (erledigt)
Antworten: 6
Zugriffe: 11425

Und weg isse!

Ein wenig traurig bin ich schon...

Ciao - Robbi
von rhh
Donnerstag 24. April 2014, 12:09
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1te Serie! (erledigt)
Antworten: 6
Zugriffe: 11425

Robert: ein paar Bilder hier eingestellt und das Ding ist weg! Dein Wunsch ist mir Befehl! Ciao - Robbi PS: Auf dem letzten Bild sieht man eine gelbe Verfärbung an Tank und Seitendeckel! Ich erinnere mich jetzt, dass ich das Motorrad damals außer Betrieb genommen habe, um über den Winter herauszufi...
von rhh
Mittwoch 23. April 2014, 16:20
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1te Serie! (erledigt)
Antworten: 6
Zugriffe: 11425

Tank..

morini hat geschrieben: Kunstofftank oder Stahltank? Seinerzeit über den deutschen Importeur eingeführt?
Kunststofftank. Nachdem der ursprünglich durchlässig geworden war, habe ich ihn von innen versiegelt und außen überarbeitet und neu lackieren lassen. Sieht aus wie neu!

Ciao - Robbi
von rhh
Mittwoch 23. April 2014, 14:33
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1te Serie! (erledigt)
Antworten: 6
Zugriffe: 11425

Camel 1te Serie! (erledigt)

Hallo! Ich verkaufe meine Camel 500 (1te Serie): - roter Rahmen, weißer Tank & Seitendeckel - EZ: 04.03.1983 (war laut Aussage Vorbesitzer zunächst 2 Jahre Eigentum von BMW und dort nicht angemeldet!) - KM: 13047 (org. Motor) - z.Zt. belg. Brief - Kopie des ursprünglichen deut. Briefs liegt aber...

Zur erweiterten Suche