Die Suche ergab 6 Treffer

von Krempoli
Donnerstag 27. Oktober 2022, 21:44
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZT Neuzugang: Zulassung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Update: Corsarino : Sie läuft!!!

Tank gereinigt und mit Kunstharz versiegelt, Vergaser gereinigt, Ölwechsel, Zündkerze erneuert: Der große Moment... Benzinhahn geöffnet ... Kick => Sie läuft. Nach dem ersten Kick ! Corsarino, ich liebe Dich. Unfassbar schöne und übersichtliche Technik. Alles original, so wie es aussieht, war der Ve...
von Krempoli
Freitag 14. Oktober 2022, 09:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZT Neuzugang: Zulassung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: Corsarino ZT Neuzugang: Zulassung?

Danke für die Tipps! Luftpumpe habe ich auch schon nach gesucht, hätte natürlich gerne eine originale.
Zulassung: Das graue Heft habe ich zum Glück !
von Krempoli
Donnerstag 13. Oktober 2022, 22:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsarino ZT Neuzugang: Zulassung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Corsarino ZT Neuzugang: Zulassung?

Moin zusammen, ich bin glücklicher Neubesitzer einer Corsarino ZT aus Italien, mit originalen Papieren. Für eine baldige Zulassung brauche ich noch etwas Hilfe: Werner, kannst Du mir bitte Datenblatt / Papiere Deiner Zulassung zukommen lassen ? Welche Zündkerze kann ich verwenden ? Bosch W225T2 ? Al...
von Krempoli
Donnerstag 13. Oktober 2022, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Veterama Mannheim 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Veterama Mannheim 2022

Danke schon mal für die Tipps. Ich habe in Kürze einen von der Dekra da, zwecks 50 kmh Abnahme meiner Puch Maxi, in dem Zusammenhang versuche ich für die Corsarino eine Vollabnahme zu bekommen. Technisches Datenblatt habe ich hier im Forum bereits gefunden, vielleicht bekomme ich das ja noch als Dat...
von Krempoli
Dienstag 11. Oktober 2022, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Veterama Mannheim 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Veterama Mannheim 2022

Ja, genau dort. Ich war ab Freitag Punkt 12:00 Uhr auf dem Gelände, gesehen und gekauf habe ich die aber erst Samstag nachmittag. Habe ich wohl Glück gehabt. Entroste jetzt gerade den Tank, danach folgt eine Versiegelung, Vergaser reinigen und freue mich dann auf eine erste Fahrt. Sprang dort sofort...
von Krempoli
Montag 10. Oktober 2022, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Veterama Mannheim 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Veterama Mannheim 2022

Diese wunderbare und vollkommen originale Corsarino habe ich aus Mannheim mitgebracht. Unverhofft und spontan gekauft, mein Erstkontakt mit dieser Marke. Bin komplett begeistert, tolles Mopped. Nach einer Guzzi LMIII, einer Pantah 500 und einer Ducati Scrambler 803 bin ich Italienisch vorbelastet. I...

Zur erweiterten Suche