Die Suche ergab 8 Treffer

von MOMOGP
Donnerstag 10. August 2023, 13:07
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso Anlasser hat mühe bei warmen Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: Granpasso Anlasser hat mühe bei warmen Motor

Vielen Dank Andreas
Ich werde erstmal Anlasserseitig alles nachschauen.
von MOMOGP
Dienstag 8. August 2023, 18:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Granpasso Anlasser hat mühe bei warmen Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Granpasso Anlasser hat mühe bei warmen Motor

Hallo Zusammen Bei meiner Granpasso Nr.2, die dank Breitflansch, wieder wunderbar läuft, danke nochmals, habe ich ein Problem mit dem Starten des Motors. Wenn der Motor kalt ist, alles gut, Startet einwandfrei, Wenn aber der Motor warm ist, hat der Anlasser mühe den Motor zu Starten. Wie wenn die Ba...
von MOMOGP
Mittwoch 31. Mai 2023, 16:01
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Elektronik Probleme Granpasso

Hallo Zusammen Granpasso Nr.2 läuft wieder. Danke Breitflansch, ohne Dich wäre ich chanenlos gewesen. ECU war im Arsch. Gebrauchte einer Duc eingebaut Mapping löschen und GP Mapping raufgeladen und sie läuft ohne gelbe lampe die leuchtet. Freue mich auf die erste Ausfahrt. Euch allen eine Unfallfrei...
von MOMOGP
Donnerstag 11. Mai 2023, 10:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Elektronik Probleme Granpasso

Hallo Sven
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich melde mich dann, sobald ich eine gefunden habe.
Gruss Remo
von MOMOGP
Mittwoch 10. Mai 2023, 18:09
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Elektronik Probleme Granpasso

Hallo Sven Kabel habe ich, OBD Bluetooht Stecker auch und ein Andriod Telefon, mit Tune ECU App, aber kein GP Mapping und auch keine Ahnung wie ich das machen muss. Würde das gehen mit meinem Equipment? Wenn ja, wie? Weist du vieleicht, in welchen Duc und Guzzi Modellen die selbe ECU verbaut ist? Vi...
von MOMOGP
Mittwoch 10. Mai 2023, 14:26
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Elektronik Probleme Granpasso

OKeee, das werde ich mir anschauen.
Vielen Dank
Fals jemand noch eine ECU für eine GP herumliegen hat,
Ich könnte eine gebrauchen oder kann die jemand reparieren?
von MOMOGP
Mittwoch 10. Mai 2023, 13:01
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Elektronik Probleme Granpasso

Ja , bei GP 2. läuft auch dauerhaft der lüfter, und Tacho geht nicht, läuft aber eigentlich normal.
Batterie ist ok.
Gruss Remo
von MOMOGP
Mittwoch 10. Mai 2023, 11:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Elektronik Probleme Granpasso
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Elektronik Probleme Granpasso

Hallo zusammen Ich bin der neue hier und suche Hilfe für meine Granpasso. Die Gelbe Lampe leuchtet und ich hatte auf einen schlag 4 Fehler auf dem Display. Luft temp. Wasser temp.öl und tacho. Ausser der uhr geht nichts mehr im Display. Motorad läuf eigentlich normal, aber lüfter laufen permanent un...

Zur erweiterten Suche