Die Suche ergab 8 Treffer

von Ralfichek
Donnerstag 11. April 2024, 06:43
Forum: Motor
Thema: Vergaser-Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 17443

Re: Vergaser-Frage

Hallo Michael, Danke für deine Rückmeldung, dann werde ich den Umbau auf die Mikunis auch angehen. Ich kenne die VM-Vergaser auch schon von anderen Mopeds bei mir und finde die sehr gut gemacht. Bei den 26er werde ich aber bleiben, von Haus aus hat die Camel auch nur 26er. Mir kommt es bei der Endur...
von Ralfichek
Montag 8. April 2024, 08:37
Forum: Motor
Thema: Vergaser-Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 17443

Re: Vergaser-Frage

Hallo, hole die alte Frage zu den Mikunis hier nochmal hoch. Meine 500er Camel nervt auch mit ihren original Vergasern und ich würde gerne Mikunis verbauen. Daher meine Frage, hat evtl. schon jemand die Mikunis an einem 500er Camel Motor und an Michael die Frage ob du immer noch mit deinem Umbau zuf...
von Ralfichek
Montag 11. März 2024, 11:17
Forum: Camel
Thema: Ansauggummis
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Ansauggummis

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.
Ich werde dort mal mein Glück versuchen.

Gruß
Ralf
von Ralfichek
Montag 11. März 2024, 10:05
Forum: Camel
Thema: Ansauggummis
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Ansauggummis

Hallo, als Morini- und Camelneuling habe ich das Problem eines eingerissenen Ansauggummis. Zur Zeit habe ich den Riss geklebt, Moped läuft, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit wann das Problem wieder da ist. Kann man die Teile neu kaufen? Eine Überlegung war auch schon sich was drucken zu lassen...
von Ralfichek
Samstag 4. November 2023, 19:13
Forum: Elektrik
Thema: Regler für 82er Camel
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Regler für 82er Camel

Perfekt, Danke.
Dann gehe ich die Umrüstung auf 12V jetzt mal an.

Gruß
Ralf
von Ralfichek
Montag 30. Oktober 2023, 20:36
Forum: Elektrik
Thema: Regler für 82er Camel
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Regler für 82er Camel

Hallo, ich habe hier noch einen Nachbauregler für eine KTM Duke 125. Der Regler war schon mal angeschlossen und ist auch in Ordnung, hat aber damals das Problem der Duke nicht behoben. Daher wieder ausgebaut. Nun ist es allerdings so, das ich nicht die geringste Ahnung habe wie ich den Regler mit de...
von Ralfichek
Sonntag 29. Oktober 2023, 08:08
Forum: Elektrik
Thema: Regler für 82er Camel
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Regler für 82er Camel

Hallo,

ich will die Lima meiner 82er Camel auch auf 12V umarbeiten. Dabei muss ja auch der Regler getauscht werden.
Was für einer ist zu empfehlen, damit ich mir den im Vorfeld besorgen kann.
Zweite Frage, was für eine Leistung hat die Lima einer Camel?

Gruß
Ralf
von Ralfichek
Mittwoch 27. September 2023, 11:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Neue Kraftstoftanks Camel Mk 1
Antworten: 19
Zugriffe: 3640

Re: Neue Kraftstoftanks Camel Mk 1

Hallo,

da ich nun auch Besitzer einer Camel bin hätte ich auch Interesse an einem Tank.
Würde mich freuen wenn es damit klappen kann.

Gruß
Ralf

Zur erweiterten Suche