Die Suche ergab 3 Treffer

von Toolmaker
Samstag 18. November 2023, 23:46
Forum: Morini Treffen
Thema: Bilder vom Morini Treffen 2017 in Regesbostel
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Bilder vom Morini Treffen 2017 in Regesbostel

Hallo Zusammen Unlängst ins Forum zurückgekehrt, habe ich noch ein paar Sachen im Fundus: Anbei Fotos vom Treffen 2017 in Regesbostel, hatte ich noch auf der Festplatte und würde mal sagen: Besser spät als nie! :wink: Den gesamten Ordner mit ca. 140 Bildern habe ich hier verlinkt: https://drive.goog...
von Toolmaker
Freitag 17. November 2023, 23:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fussrastenanlage Corsaro 1200 selber eloxieren
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Fussrastenanlage Corsaro 1200 selber eloxieren

Hallo Zusammen Glücklicherweise habe ich als ins Forum „Zurückkehrender“ noch ein paar meiner ausführlicheren Beiträge aus der Zeit vor dem Crash auf meiner Festplatte gespeichert, hier der Erste. Der Bericht ist von 2016, also bitte berücksichtigt, dass die genannten Preise und Quellen ggf. nicht m...
von Toolmaker
Donnerstag 16. November 2023, 00:11
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wiedervorstellung im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Wiedervorstellung im Forum

Hallo Zusammen! Ich heiße Lutz, Bj. 1968 bin, wie das Alias vermuten lässt, gelernter Werkzeugmacher (und Maschinenbau- Ing.) und stamme aus der schönen Mark Brandenburg. Ich war bis zum Server- Crash schonmal zwei Jahre in Forum aktiv, in der Zwischenzeit aber beruflich eine Zeitlang weit- weit weg...

Zur erweiterten Suche