Die Suche ergab 16 Treffer

von Dr. Pantah
Montag 18. Januar 2010, 13:26
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 100752

corsarino hat geschrieben:..

Ich find´s gut, daß hier mal drauf geachtet wurde, so kann ich auf beide Treffen fahren!..
Tja Andreas... so sind wir eben ;-)

Ich habe das gelesen, daß Du nun auf beide Treffen kommst. Nun gibts keine Ausrede mehr ;-)

ciao
Andreas
von Dr. Pantah
Dienstag 8. September 2009, 08:47
Forum: Italo Treffen
Thema: 12.09.09 Italo-Stammtisch Pirmasens
Antworten: 0
Zugriffe: 4409

12.09.09 Italo-Stammtisch Pirmasens

Moin.

Wie jeden 2. Samstag im Monat ist auch diesen Samstag wieder Stammtisch.

Info, Anfahrt und mehr unter http://www.italofreun.de

Ciao
Andreas
von Dr. Pantah
Dienstag 8. September 2009, 08:45
Forum: Italo Treffen
Thema: Pantah und TT-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 9223

Hi Dirk, ich habe das eben erst gelesen. Du hast schon recht, daß es seltsam ist wenn man auf ein Treffen ankommt und man merkts gar nicht. Zur Verteidigung der Organisatoren muss ich sagen, daß die meisten, so auch die des diesjährigen Treffens, zum ersten Mal ein Treffen organanisieren und trotz T...
von Dr. Pantah
Mittwoch 13. Mai 2009, 08:29
Forum: Italo Treffen
Thema: 3. Italofrühstück in der Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 5570

Hochkram... So, am Sonntag ist`s so weit. Noch ist das Wetter etwas trübe, aber nach neuesten Vorraussagen vom Kachelmann scheinen wir Glück zu haben.... und so arg schwitzen beim Fahren möchte man ja auch nicht ;-) Wetter: http://wetter.t-online.de/index_cms.php?searchString=66953&limit=de&...
von Dr. Pantah
Montag 16. März 2009, 14:39
Forum: Italo Treffen
Thema: 3. Italofrühstück in der Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 5570

3. Italofrühstück in der Pfalz

Hallo italophile Motorradfreunde. Wir veranstalten dieses Jahr am 17. Mai 2009 unser 3. Italofrühstück. Diesmal mit frisch gebackenem Flammkuchen und Pizza aus dem Holzofen. Wo: auf dem Gelände der Firma ALKOMA, Wasserturmstraße 24, 66954 Pirmasens - Winzeln Ab 10:00 Uhr, bis ca. 14:30 Uhr. Bestens ...
von Dr. Pantah
Montag 1. Dezember 2008, 09:34
Forum: Italo Treffen
Thema: Samstag 8.11. Italostammtisch PS
Antworten: 3
Zugriffe: 7379

?? Was sind denn das für Spam-Einträge ??


Am 06.12., diese Woche, ist übrigens wieder Stammtisch (diesmal außerhalb des sonst gewohnten Termins)
von Dr. Pantah
Freitag 7. November 2008, 01:53
Forum: Italo Treffen
Thema: Samstag 8.11. Italostammtisch PS
Antworten: 3
Zugriffe: 7379

Samstag 8.11. Italostammtisch PS

Samstag 8.11. Italostammtisch
Info: www.italofreun.de
von Dr. Pantah
Dienstag 27. Mai 2008, 21:49
Forum: Italo Treffen
Thema: 01.06.2008 / 2. Italofrühstück Saar / Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 6547

hochschieb.....

Am kommenden Sonntag ist es soweit.
Mit dem Wetter scheint das ja zu passen
Freue mich auf viele Morinis.

Ciao
Andreas
von Dr. Pantah
Montag 3. März 2008, 10:31
Forum: Italo Treffen
Thema: 08.03.08 Italostammtisch Raum Saar/Pfalz in Pirmasens
Antworten: 0
Zugriffe: 4913

08.03.08 Italostammtisch Raum Saar/Pfalz in Pirmasens

Am Samstag ist es wieder soweit. Italostammtisch .... allseits beliebt bei jung und alt ;-)

Bollernde Grüße
Andreas

PS.: ach ja...Info`s zu Treffpunkt und mehr hier -www.italofreun.de
von Dr. Pantah
Montag 7. Januar 2008, 13:13
Forum: Italo Treffen
Thema: 01.06.2008 / 2. Italofrühstück Saar / Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 6547

Hallo zusammen. Ich werde demnächst auch mal ein paar Infos auf unsere Webseite stellen. Aber schonmal vorab: Diesmal werden die Jungs von http://www.schraeglagen-training.de/ während dem Frühstück auf dem Gelände eine Präsentation Ihres Trainingsgeräts vorführen. Denke daß das mal recht interessant...
von Dr. Pantah
Montag 31. Dezember 2007, 01:30
Forum: Italo Treffen
Thema: 01.06.2008 / 2. Italofrühstück Saar / Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 6547

01.06.2008 / 2. Italofrühstück Saar / Pfalz

Moin Moin. Hier gleich mal ein Termin für 2008. So kann man früh planen. Am 01.06.2008 veranstalten wir, der Italo-Stammtisch Pirmasens Freunde ital. Motorräder Saar / Pfalz unser 2. Italofrühstück. Veranstaltungsort: wie beim letzten Mal auch auf dem Gelände der Firma Heinz + Horn Mietwäscheservice...
von Dr. Pantah
Freitag 29. Juni 2007, 02:30
Forum: Italo Treffen
Thema: 01.07.2007 / Italofrühstück Italostammtisch Pirmasens
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Moinsen.

Weil ich öfter gefragt werde: das Italofrühstück findet auf jeden Fall statt. Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, zumindest tagsüber.

Wir sind auf jeden Fall da.

Ciao
Dr. Pantah
von Dr. Pantah
Samstag 19. Mai 2007, 02:01
Forum: Italo Treffen
Thema: 01.07.2007 / Italofrühstück Italostammtisch Pirmasens
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

sodale...habs endlich mal geschafft die Infos auf unserer Webseite zu aktualisieren. Viel gibts ja zum Thema Italo-Frühstück nicht zu sagen. Wir strengen uns echt an und haben bestes Pfalzwetter bestellt :D Hier gibts die Infos mit Anfahrtskizze; auch zum Ausdrucken. => klick mich ciao Andreas
von Dr. Pantah
Freitag 23. März 2007, 12:54
Forum: Tipps&Tricks
Thema: verwarzte Vergaser reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 43030

Andreas Höffner hat geschrieben:Hallo Günni,

den hab ich, nur ohne Korb:
Meinst Du, du nutzt den ohne Korb, oder da war keiner drin ? Legst Du die Teile dann einfach in die Wanne rein ?
von Dr. Pantah
Freitag 23. März 2007, 12:53
Forum: Tipps&Tricks
Thema: verwarzte Vergaser reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 43030

Moin.

Macht das S100, blankes Alu nicht schwarz/dunkel ?

Bei richtig uralt zugenasterten Vergasern hatte ich schon, daß in den Düsen nicht alles weg ging (es gab dafür keine neuen Düsen). Dann muß man mechanisch etwas nachhelfen.

In Petroleum einlegen hilft oft auch.

Ciao
Dr.Pantah

Zur erweiterten Suche