Die Suche ergab 12 Treffer

von motomk
Samstag 28. Juni 2014, 16:58
Forum: Motor
Thema: L5 Nocke, wie viele haben Interesse?
Antworten: 17
Zugriffe: 20025

L5 Nockenwelle

Hallo,
ich würde auch gerne mal ausprobieren, wie so eine L5 Welle meinen X- Motor beflügelt.
Nehme also auch gerne eine.

Grüße aus Siegburg
Michael
von motomk
Donnerstag 7. März 2013, 23:36
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kupferwurm in der Tachoeinheit
Antworten: 2
Zugriffe: 6520

Hallo Günni,
danke für die Hinweise. Einen Schaltplan von der Corsaro Avio habe ich inzwischen und mit Deinen Tips werde ich mich am Wochenende dann endlich über das Moped hermachen können.
von motomk
Samstag 2. März 2013, 16:10
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kupferwurm in der Tachoeinheit
Antworten: 2
Zugriffe: 6520

Kupferwurm in der Tachoeinheit

Hallo, nach einer langen sorgenfreien Zeit mit meiner 9 1/2 schleicht sich gerade so ein hundsgemeiner Kufperwurm ein. Die Drehzahl-, Tacho- und Allesmöglicheanzeige verweigerte erst einmal für kurze Zeit nach dem Starten den Dienst, was sich inzwischen zu einem langfristigen Ausfall weiterentwickel...
von motomk
Dienstag 26. Juli 2011, 11:23
Forum: Corsaro 1200
Thema: Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 50
Zugriffe: 46433

Relais Sammelbestellung

günni 6 x diode 2x widerstand ebi 5 x diode armin sonnt sich gerade totti 5x widerstand Globetrotter81 5x Diode Corsarino 10 Stück, egal ob Diode oder Widerstand quattro 5x diode 3x widersatnd moriniduc 4 x Diode 1 x Widerstand corsaro1200 5x widerstand 68ertom 3 x widerstand graubart 5 x Widerstand...
von motomk
Dienstag 5. April 2011, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Aufklebersatz für die 3 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 6389

Tank Aufkleber von Olimpiaparts.

Hallo, guter Tipp!
Da ich auch gerade entsprechende Teile suche und die dreidimensionalen anscheinend momentan nicht zu kriegen sind. werde ich die Aufkleber mal bestellen.
von motomk
Samstag 8. Januar 2011, 18:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gussfelge für Morini 3 1/2
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

Hallo Leute,
vielen Dank für die super hilfreichen Kommentare.
Das Problemchen ist geleckt und das Moped steht auf Rädern.
Es geht voran und es sieht so aus, als würde 2011 eine neue 3 1/2 auf die Straße rollen.
Viele Grüße
Michael
von motomk
Freitag 10. Dezember 2010, 19:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gussfelge für Morini 3 1/2
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

Prima, klingt ja recht vielversprechend!
Grau käme meinen Vorstellungen eher nahe, da aber die vorhandene hintere Felge so ungefähr golden ist, muss ich da sowieso noch mal bei. vermutlich werden beide entlackt und dann silbern.
Vielen Dank fürs suchen.
Michael aus Siegburg
von motomk
Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gussfelge für Morini 3 1/2
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

Hallo, erst mal vielen Dank für die flotte Antwort. Ich brauche eine Felge mit dem Maß 1.85" x 18. Steht irgendwo auf dem Felgenkranz. Was die 250T für eine Felge hat, weiß ich leider nicht genau, aber wenn das Maß gleich ist, würde ich das Teil gerne haben.Wie teuer soll es denn sein? Viele Gr...
von motomk
Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gussfelge für Morini 3 1/2
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

Suche Gussfelge für Morini 3 1/2

Hallo, für meine gerade wieder entstehende Morini 3 1/2 suche ich eine Gussfelge für das Vorderrad. Sie sollte für eine einzelne Scheibenbremse genutzt worden sein (Scheibe kann auch noch dran sein). Alternativ wäre eine Bremstrommel (180 mm) für ein Speichen- Hinterrad interessant. Noch kann ich zw...
von motomk
Sonntag 3. Januar 2010, 11:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Lagerauflösung
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Ersatzteilpaket

Hallo Hans,
ich suche für den Neuaufbau einer 3 1/2 eine komplette Gabel. Ist die Gabel aus Deinem Paket noch abzugeben? Sag mal bescheid.

Viele Grüße,
Michael aus Siegburg
von motomk
Donnerstag 14. Mai 2009, 23:10
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Man sollte sie mal fahren...
Antworten: 0
Zugriffe: 5166

Man sollte sie mal fahren...

Hallo, habe mir nach jahrelangem Zweifel und einer Probefahrt dann doch die 9,5 geleistet. Hatte schon mit einer Aprilia Shiver geliebäugelt. Aber nach 29 Jahren guter Erfahrungen mit MM hatte sie dann einen kleinen Vorteil. Es ist eindeutig: bei Motorrädern ging die Entwicklung weiter und es ist ei...
von motomk
Mittwoch 18. April 2007, 23:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Biete Kanguro X2 Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

X2 - Teile klingt interessant!

Ich suche für mein Camel 501/2 ein serienmäßiges Rücklicht, da das alte sich allmählich immer mehr zerlegt.
Ist so etwas bei den Resten evtl. noch vorhanden?

Viele Grüße
Michael und seine Morinis

Zur erweiterten Suche