Die Suche ergab 23 Treffer

von schurl
Donnerstag 1. Juli 2010, 18:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad dringend gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Hinterrad dringend gesucht!!!

Hallo, ich suche für meine 3 1/2 Sport ein Speichenhinterrad mit Trommelbremse. Bitte alles anbieten auch rostige Teile, lose Nabe mit Bremsankerplatte etc. Würde auch entsprechende Stradateile kaufen. Danke im Vorhinein und ciao - Jürgen Nachrichten bitte an: Jürgen Niederdöckl office@die-redaktion...
von schurl
Donnerstag 7. Januar 2010, 17:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sport Emblem für Gabelbrücke
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Sport Emblem für Gabelbrücke

Hallo
Hat vielleicht jemand noch so ein Emblem "Sport" (rotes Feld mit kursiven Lettern in Chrom) zur Montage an der oberen Gabelbrücke rumliegen? Bitte alles anbieten auch ramponierte Teile
danke und ciao - Jürgen
office@die-redaktion.at
von schurl
Freitag 18. Dezember 2009, 18:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zylinderköpfe für 3 1/2 und 500
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Zylinderköpfe für 3 1/2 und 500

Hallo Morinisti,
ich hab noch je ein paar Zylinderköpfe abzugeben:
für 3 1/3 inklusive alte Vergaserflansche - die seltenen geschraubten
von Christian Schambeck(die "grab the flager" kennen ihn) getunte 500er
bei Interesse einfach melden unter:
office@die-redaktion.at
ciao - jürgen
von schurl
Freitag 25. September 2009, 17:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tank gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Tank gesucht

Hallo, hat noch wer einen Tank für die 3 1/2, die kantige Ausführung mit Sicke oben, wie sie an den späten Modelle verbaut ist?
Bitte melden bei:
Jürgen Niederdöckl
Pfeilgasse 16
A-1080 Wien
office@die-redaktion.at
++43/676 645 24 93
von schurl
Mittwoch 3. Juni 2009, 16:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: verkaufe 3 1/2 Strada
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

email-adresse nachgereicht

übrigens meine email-adresse ist: office@die-redaktion.at
ciao - jürgen
von schurl
Mittwoch 3. Juni 2009, 16:38
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: verkaufe 3 1/2 Strada
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

verkaufe 3 1/2 Strada

hallo leute - biete meine zur Zeit noch in Österreich angemeldete 3 1/2 Strada BJ 75 mit Speichenrädern und Duplexbremse zum Verkauf in gute Hände. Optisch wurde sie ein wenig auf Sport getrimmt, es sind aber alle Originalteile wie z.B. Lafranconis, Tourenbank etc. in sehr gutem Zustand vorhanden. D...
von schurl
Samstag 14. Februar 2009, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Tankbeschriftung
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Tankbeschriftung

Liebe Leute!
Hat jemand vielleicht noch Tankbeschriftungen (Moto Morini) für die 3 1/2?
Können auch beschädigt sein (ein bißchen :-) z-B- abgebrochene Zapfen, Chrom matt etc.)
bitte alles anbieten was so 'rumliegt und ihr entbehren könnt.
ciao - jürgen
office@die-redaktion.at
von schurl
Montag 29. Dezember 2008, 17:08
Forum: Motor
Thema: steuerzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4911

hallo werner!
danke für die prompte antwort und die nützlichen informationen.
alles gute fürs neue jahr (bzw. die neue saison) - jürgen
von schurl
Samstag 27. Dezember 2008, 22:27
Forum: Motor
Thema: steuerzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4911

steuerzeiten

hallo gunnar und hans!
erst mal grüße vom langen christian aus wien (kopfmagier). bitte wir bräuchten für eine flotte 400er die steuerzeiten von 2+2 und L5. könnt ihr uns da eventuell weiterhelfen?
danke im vorhinein und ciao - jürgen
von schurl
Montag 1. Dezember 2008, 18:30
Forum: Elektrik
Thema: multischalter
Antworten: 2
Zugriffe: 5152

hallo stoffi!
danke für die information. der ist bestens.
ciao - jürgen
von schurl
Montag 1. Dezember 2008, 17:18
Forum: Elektrik
Thema: multischalter
Antworten: 2
Zugriffe: 5152

multischalter

hallo leute! hat jemand noch so einen funktionierenden mehrfachschalter rumliegen? auf dem hier steht aprilia - muss aber nicht sein schaltschema wippe oben: fern - abblend taster darunter: hupe seitl.: killschalter wippe vorne: Blinker der abgebildete ist leider dahingegangen ciao - jürgen office@d...
von schurl
Dienstag 28. Oktober 2008, 17:38
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 T 1975
Antworten: 0
Zugriffe: 4248

3 1/2 T 1975

meine schöne hab ich jetzt das zweite jahr und ca. 9000 km
ciao - jürgenBild
von schurl
Dienstag 28. Oktober 2008, 17:05
Forum: Fahrgestell
Thema: Suche Seitenständer
Antworten: 1
Zugriffe: 4312

seitenständer

hallo - den seitenständer kannst du von mir im tausch gegen die rasten und armaturengummis haben.
liebe grüße aus wien - jürgen
näheres
office@die-redaktion.at

ps. gibts sonst noch teile in deinem fundus?
von schurl
Donnerstag 2. Oktober 2008, 19:53
Forum: Elektrik
Thema: mehr licht
Antworten: 6
Zugriffe: 7770

hallo leute
danke für eure antworten, insbesondere gefällt mir die variante mit dickeren kabeln und schaltrelais
ciao - jürgen
von schurl
Freitag 26. September 2008, 17:33
Forum: Elektrik
Thema: mehr licht
Antworten: 6
Zugriffe: 7770

mehr licht

soll er gesagt haben, der alte geheimrat, kurz bevor er starb...

letzteres will ich noch nicht so bald und hätte daher auch gerne mehr licht an meiner 3 1/2 t baujahr 75

hat jemand von euch verbesserungsvorschläge, erfahrungen mit modifizierten limas oder andere gute ideen ?

ciao - schurl

Zur erweiterten Suche