Die Suche ergab 44 Treffer

von stoffi
Dienstag 27. Mai 2014, 12:53
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: lenkerschalter (alte ..blech)
Antworten: 2
Zugriffe: 1772

Meinst Du den da: Link

LG Stoffi
von stoffi
Montag 26. Mai 2014, 20:35
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schalldaempfer links gesucht (3 1/2)
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Schalldaempfer links gesucht (3 1/2)

Hallo miteinander!

Ich suche für die 1976er 3 1/2 Sport einen Schalldämpfer in Chrom für die linke Seite. Zustand sollte halbwegs annehmbar sein. Schön wäre halt, wenn es ein originaler Lafranconi wäre, damit er zur rechten Seite passt.

Danke und liebe Grüße aus Österreich
Stoffi
von stoffi
Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:50
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Hallo Jürgen!

Ich hätte gerne einen! Alles Weitere via PN!

Danke & Liebe Grüße
Stoffi
von stoffi
Dienstag 22. Januar 2013, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Undichter Tankdeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 6927

Hallo! Ich meine mich zu erinnern, dass jemand mal bei diesen Symtomen folgende Ursache ermittelt hat: der Einfüllstutzen im Tank (das Teil, das den Deckel trägt und den "Kragen" innen im Tank um die Einfüllöffnung bildet) ist mit dem restlichen Tank verschweisst. Diese Naht war damals woh...
von stoffi
Montag 26. November 2012, 00:07
Forum: Links
Thema: Kontrollleuchten rund, erste Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 5311

Kontrollleuchten rund, erste Serie

Hallo! nachdem ja von Zeit zu Zeit danach gesucht wird: HIER gibts anscheinend u.A. die Kontrolllämpchen (bzw. die farbigen Gläser dafür) der ersten Serie 3 1/2 (Runde Ausführung, alle Farben) z.B. in grün bin durch Zufall drüber gestolpert, hab dort noch nie was bestellt, kann also nicht sagen, ob ...
von stoffi
Samstag 24. November 2012, 20:21
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Erledigt: Seitendeckel 3 1/2 sport
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Bin versorgt,
dankeschön! :-D
von stoffi
Donnerstag 22. November 2012, 18:43
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Erledigt: Seitendeckel 3 1/2 sport
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Erledigt: Seitendeckel 3 1/2 sport

Hallo! Ich suche ein Paar Seitendeckel für eine 3 1/2 sport 1976/77. (siehe Link unten, die "eckigen bzw. kantigen") Zustand ist zweitrangig, können ruhig gammelig ausschauen, neu lackieren müsste ich sowieso, damit sie zum Tank passen. Grobe Risse und starke Verformungen sollten jedoch ni...
von stoffi
Sonntag 14. Oktober 2012, 13:50
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verschiedene Kleinteile
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Hallo!

falls die Hupe noch zu haben sein sollte, ich würd sie nehmen. Bin in Österreich zu Hause, müssten wir halt schauen, was der Versand hierher kostet.

LG Stoffi
von stoffi
Freitag 23. Dezember 2011, 11:34
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Flachmann mit Adler
Antworten: 9
Zugriffe: 6604

Hallo! Ich würde auch einen nehmen, bevorzugt mit dem alten Logo, das auf dem Bild im Startposting zu sehen ist. Sollte das nicht gehen, nehme ich auch das neue Logo. Lieferadresse wäre Österreich, ich hoffe dass das klein Problem ist. Also in gewohnter Form: :D michael wehe 2 Camelreiter 2 stoffi 1...
von stoffi
Samstag 3. Oktober 2009, 00:52
Forum: Links
Thema: Alles für die Restaurierung findet Ihr hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 8358

jetzt wo du´s sagst... jetzt riech ichs auch!!! :idea:


:lol: :lol: :lol:
von stoffi
Sonntag 5. Juli 2009, 21:59
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: neues Lay out
Antworten: 52
Zugriffe: 36066

Hi Achim! Ich hab im Firefox (vers. 3.5; OS: XP Home) seit Donnerstag/Freitag das Problem, dass ich oft, aber eben nicht immer und auch nicht reproduzierbar, folgende Fehlermeldung bekomme: http://ital-web.de/forum/userpix/459_Fehler_ItalWeb_1.jpg Manchmal kommt es, wenn ich die Seite nur aufrufen w...
von stoffi
Sonntag 28. Juni 2009, 23:20
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Dreckige Motorgehäuse reinigen
Antworten: 14
Zugriffe: 22917

Hi günni! Ja das wär doch gelacht, hier wird doch alles, was nicht mehr zu bekommen ist, besser als original nachgebaut :mrgreen: wieso sollte das diesmal nicht gehen? 8) Prinzipiell dürfte es ja nur auf die Flaschen an sich ankommen, von wegen "schaut her, ich hab noch eine!". Was man übe...
von stoffi
Sonntag 7. Juni 2009, 22:17
Forum: Fahrgestell
Thema: Stahlflex Bremsleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 18450

:oops: na sowas, jetzt wo Du es sagst... ich kann mich schon erinnern... da hab ich damals was gefunden... nur das Nudelsieb hat scheinbar in der Zwischenzeit zugeschlagen! :? Wieso hab ich dann damals nicht einfach eine gekauft?? :sternchen: :sternchen: mir ist es da jetzt eher drum gegangen, zu po...
von stoffi
Sonntag 7. Juni 2009, 21:41
Forum: Fahrgestell
Thema: Stahlflex Bremsleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 18450

Hallo Leute! ich bin grade zufällig bei www.grobmotorik.org auf eine solche "Vergleichsliste" gestoßen! :D . Die bei mir passende, 80cm lange, Bremsleitung ist demzufolge hinten an diversen GSX1300 und VX800 Suzukis zu finden. Mit dieser Info wird man auch beispielsweise bei Louis fündig. ...
von stoffi
Montag 1. Juni 2009, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Tankversiegelung entfernen - neuer Tank?
Antworten: 4
Zugriffe: 6400

Hi Horst und Günni! Danke für die Anregungen, ich werd morgen einmal mit der Firma ein Wörtchen reden (es handelt sich um eine Firma in Oberösterreich, die auf Puch Motorräder spezialisiert ist). Mal schauen, was die zu ihrer Verteidigung sagen haben! Lackiert ist der Tank (gottseidank) noch nicht, ...

Zur erweiterten Suche