Die Suche ergab 8 Treffer

von monpti
Freitag 24. Juli 2009, 20:05
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Anfängerfragen: was sagen die 3 (4) Lämpchen bei der 3 1/2
Antworten: 3
Zugriffe: 6849

hmmm, wenn nicht verbannen dann doch neu machen, die schwarze Farbe ist schon ziemlich runtergekommen/abgeplatzt/korrodiert (oxidiert?)...

LG

Christian
von monpti
Freitag 24. Juli 2009, 19:26
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Anfängerfragen: was sagen die 3 (4) Lämpchen bei der 3 1/2
Antworten: 3
Zugriffe: 6849

Anfängerfragen: was sagen die 3 (4) Lämpchen bei der 3 1/2

http://ital-web.de/forum/userpix/499_IMG_7829_1.jpg Der kleine rote "LED" sagt Zündung an. 3er Reihe unten links Blinker, die zwei rechts daneben?? (einer wird das Fernlicht sein..?) und gleich noch ne Schlüsselstellungsfrage: mittig aus, nach "vorne" an, nach "hinten"?...
von monpti
Freitag 24. Juli 2009, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

... und hier die Bilder dazu :) :)

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1990

Viele Grüße

Christian
von monpti
Freitag 24. Juli 2009, 18:40
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Monptis 3 1/2 Strada '79 aus München
Antworten: 0
Zugriffe: 4268

Monptis 3 1/2 Strada '79 aus München

Hallo Morinisten, nach ca. ner Stunde putzen und polieren sieht sie nun so aus: http://ital-web.de/forum/userpix/499_IMG_7821_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/499_IMG_7822_1.jpg Die Gumminoppen die oben die beiden Seitendeckel halten zerfielen mir erstmal in der Hand, hab sie fürs erste mit Se...
von monpti
Donnerstag 23. Juli 2009, 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

Na dann werd ich als erstes mal suchen was ein C-Rad ist und reservier schonmal einen noch dampfenden Zahnriemen...:)
Meiner ist auf keinen Fall jünger als 6 Jahre, heißt das am besten keinen Meter mehr fahren?

Viele Grüße

Christian
von monpti
Donnerstag 23. Juli 2009, 22:37
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

Sobalds hier in München mal wieder aufhört zu schütten (und ich das ein oder andere Chromteilchen aufpoliert habe;) werd ich mal Bilder machen.
Geht der Zahnriemen nach Kilometern oder hat der auch ein Mindestverfallsdatum in Jahren? Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Christian
von monpti
Donnerstag 23. Juli 2009, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

Das mit der Reifengröße steht so zumindest auf der Rechnung, bekomm aber grad Zweifel obs die optimale Größe ist (Vorne 100/90-18)..... Wenns hier nicht mehr stürmt werd ich mal am Mopped nachschauen.

Liebe Grüße

Christian
von monpti
Donnerstag 23. Juli 2009, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

Neuzugang in Schwabing :) 3 1/2 Strada BJ 05/79

Hallo Morinisten, seit heute Nachmittag steht Sie vor der Tür, meine "neue" Morini 3 1/2 Strada :) Stand 4 Jahre in der Garage bei einem Freund (der sie wiederum "von der Straße weggekauft" hatte um sie aufzupolieren, das wurde aber nix). Jetzt ist sie meins. Der Schrauber meines...

Zur erweiterten Suche