Die Suche ergab 9 Treffer

von BSer
Freitag 5. September 2008, 10:52
Forum: Morini Treffen
Thema: Moto Morini Herbsttour vom 5.-7. September in Bad Rodach
Antworten: 7
Zugriffe: 10564

Danke für die Einladung, muss aber leider vertagt werden!

Hi Peter, leider fällt die Tour aus, weil sich das von Beginn an kleine Teilnehmer-/Interessentenfeld über die Zeit leider immer mehr gelichtet hat. Hätte Dir gerne mal den Corsaren nach fast zwei Jahren wieder vorgeführt. Mittlerweile sind es ca. 17.000 km und ich habe echt viel Spaß damit. Die Sto...
von BSer
Sonntag 10. August 2008, 16:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804649

Hi Günni, ich habe nur den drei betroffenen Leitungen eine neue Koppelstelle spendiert. Bei der Lösung ab Werk sind die Kontakte so schlecht, dass der Strom kaum Platz findet sich hindurchzudrängeln. Kaum Auflägefläche und zu wenig Anpressdruck. Kein Wunder, dass es da dann schmort. Übergangswiderst...
von BSer
Samstag 9. August 2008, 09:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804649

Test

Moin Männer! Möchte auch ein bißchen mitmischen, da das bei mir unter dem Sozius-Sitzhöcker vor einem halben Jahr so aussah: http://img386.imageshack.us/img386/3273/img7405bt0.jpg http://img386.imageshack.us/img386/3273/img7 [URL=http://imageshack.us] http://img183.imageshack.us/img183/3802/img7404p...
von BSer
Mittwoch 16. April 2008, 20:19
Forum: Italo Treffen
Thema: Italofrühstück Petershagen
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

Hi Günni, BSer ist schon ok! :wink: Fragen konnte ich nicht, da ich seit langem nicht mehr beim Stammtisch war. Werde meine Teilnahmefrequenz bei milderen Witterungsbedingungen wieder erhöhen. Dirks Bella stand lange beim Schrauber, wenn er sie schon wieder bekommen hätte, dann gäb's dazu bestimmt e...
von BSer
Montag 14. April 2008, 19:59
Forum: Italo Treffen
Thema: Italofrühstück Petershagen
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

Italofrühstück Petershagen

Hallo allerseits,

macht sich bei akzeptabler Wetterlage am nächsten Sonntag (20.4.2008) evtl. jemand aus der Region Braunschweig auf den Weg nach Petershagen zum Italofrühstück?

Italofrühstück Petershagen

Grüße
BSer 8)
von BSer
Donnerstag 3. April 2008, 10:31
Forum: Italo Treffen
Thema: Schwarzwaldausfahrt 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 61252

Re: VERSCHIEBEN?

moto michelino hat geschrieben: ... mir ist was so bescheuertes passiert ... ich kanns gar nicht sagen... allein es war die Gewohnheit!!
Diesel getankt? :oops:
von BSer
Freitag 9. Februar 2007, 16:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804649

Verpaßt!

Hi Dirk! Anscheinend haben wir uns vorgestern nur knapp beim FAR verpasst. So jedenfalls der Ansprechpartner vor Ort ... wir kamen aufgrund der sehr übersichtlichen Morini- bzw. Corsaro-Gemeinde kurz auf Dich zu sprechen. Naja, jedenfalls hatte ich das Vergnügen, die Veloce mit Alternativ-Steuergerä...
von BSer
Donnerstag 1. Februar 2007, 16:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804649

Hi Dirk! Der Bericht war wirklich sehr oberflächlich, aber richtig - immerhin gibt es mal ein paar bewegte Bilder! Insgesamt kommt die Corsaro ja sehr gut weg bei dem Tester. Aber das Problem, dass sie im Stand immer ausgeht, hat er ja auch sehr deutlich aufgegriffen ... und dass, obwohl es sich ang...
von BSer
Samstag 13. Januar 2007, 10:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804649

Kupplungsproblem

Hallo Siggi! Ich kann mich an dem Erfahrungsaustausch hier (noch) nicht beteiligen, da ich erst in Kürze zu den Corsaristi zähle. Allerdings lese ich regelmäßig bei italobikes.de mit und da gab es zum Thema "Kupplung" den folgenden Thread. Vielleicht ist das ja interessant für Dich. Beste ...

Zur erweiterten Suche