Die Suche ergab 36 Treffer

von Marco
Mittwoch 26. Mai 2010, 19:02
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 Umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 4554

3 1/2 Umbau

http://ital-web.de/forum/userpix/51_meine_Morini_4a_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/51_DSC02410_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/51_DSC02402_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/51_DSC02399_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/51_DSC02398_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/51_D...
von Marco
Mittwoch 21. April 2010, 19:00
Forum: Motor
Thema: Leerlauf/Standgas-Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 33083

Wieviel km hat denn Dein Motorrad schon gelaufen? Nadeldüsen, Düsennadeln und Düsen verschleißen auch. Ich habe bei mir grundsätzlich alles erneuert und die Vergaser neu abgedichtet. Danach natürlichden Co-Wert einregeln, geht zur Not auch ohne Meßgrät. Anschließend synchroniesieren. Vorher sollte m...
von Marco
Dienstag 20. April 2010, 19:56
Forum: Motor
Thema: Leerlauf/Standgas-Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 33083

Ich tippe auf Vergasereinstellung
Marco
von Marco
Dienstag 20. April 2010, 18:26
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 10233

Ich war heute beim Tüv. Alles Paletti. Er meinte nur ich solle nicht einfach alles ändern ohne zu fragen. Zum Beispiel habe ich einen neuen Reifen für hinten, der leicht andere Abmessungen hat, aber das geht alles wenn man will. Nach den Kontrollampen hat er nicht gefragt. Hier noch ein paar Detaila...
von Marco
Montag 19. April 2010, 17:54
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 10233

Ich war noch nicht bei der Dekra. Das geht aber klar, und wenn mein Spezi nichts sagt kommen keine Kontrollampen dran. Das macht den Kabelbaum einfacher. Gestern habe ich mal gewogen, 150 kg vollgetankt, finde ich i.O.
von Marco
Sonntag 18. April 2010, 20:20
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 10233

hier noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild
von Marco
Sonntag 18. April 2010, 07:43
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 10233

Der Motor ist nur ein 400er. Die Lenkstummel sind von TeleFix (Germany). Beim Tank überlege ich noch, ob ich die untere Silberkante dranmache. Bei der Tankbeschriftung hätte ich gerne die von der Coraro Veloce. Das Problem ist nur , das der Händler der bei uns am nächsten ist da kein Interesse hat m...
von Marco
Samstag 17. April 2010, 16:33
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 10233

Morini Umbau

Hallo Morinisti,

ich möchte mal meinen Umbau hier zur Disskusion stellen. Bild
von Marco
Dienstag 16. Februar 2010, 20:52
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: 1 l Verbrauch auf 100 km
Antworten: 21
Zugriffe: 16444

Was soll das? Habt ihr zu viel Schwaben-Luft geatmet (nix gegen die Schwaben)? Zieht die Schieber hoch, so lange Ihr noch könnt und dürft.

Marco
von Marco
Sonntag 5. Juli 2009, 21:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche rechten Motor-Seitendeckel
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Danke!
von Marco
Montag 8. Juni 2009, 20:41
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche rechten Motor-Seitendeckel
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Suche rechten Motor-Seitendeckel

Hallo,

suche rechten Motor-Seitendeckel für 3 1/2, der ohne Anlasser. Ich habe meine Fußrastenanlage verändert und nun paßt der große Deckel nicht mehr.

Viele Grüße

Marco
von Marco
Samstag 14. Februar 2009, 21:12
Forum: Elektrik
Thema: Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 5413

Danke, das bestätigt meine Meinung.
von Marco
Samstag 14. Februar 2009, 19:30
Forum: Elektrik
Thema: Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 5413

Regler

Hallo, ich habe einen Regler bekommen, aber der funzt nicht. Nun würde mich interessieren ob es an mir oder dem Regler liegt. Er hat fünf Anschlüsse: A / A / G / +B / Masse. A ist der Alternator, was dem Generator entspricht. Wo genau muß B hin, an die Batterie? Und wo muß G hin, der braune Draht? I...
von Marco
Donnerstag 1. Januar 2009, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Milano-Taranto 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 24247

Hallo Stefan,

MZ-Jörg hat auch Interesse, aber mit Suzuki T500.

MfG
Marco
von Marco
Mittwoch 16. Juli 2008, 21:40
Forum: Motor
Thema: zahnriemen
Antworten: 462
Zugriffe: 466675

Hallo, mein B-Riemen hat inzwischen 4500 km drauf. Der Durchhang ist immer noch 3-4 mm. Und er ist sehr stabil! Denn ich wollte nach Morano fahren und hatte dabei einen kapitalen Motorschaden. Wie sich später herausgestellt hat, bin ich ca. 300 km mit gebrochener Kurbelwelle gefahren, bis Lima und e...

Zur erweiterten Suche