Die Suche ergab 15 Treffer

von Hubert Reuters
Sonntag 28. Oktober 2018, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115039

[quote="spaetzuender"]Damit die Liste übersichtlich bleibt: 1. Laubfrosch 2x A 2. fiasco/Christian 4x B 3. Soren, mindestens 2. Groesse egal. 4. Erhard alias Camelreiter 2 x B 5. Dieter 10x 6. Jariwano 2xB 7. Karl 4x 8. Michael alias Rollerchaot: 2x C (wenn welche im oberen Toleranzbereich...
von Hubert Reuters
Samstag 29. September 2012, 22:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kupplungshebel Halter Kanguro X2
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Kupplungshebel Halter Kanguro X2

Hallo, hat jemand noch so einen Halter für mich? http://ital-web.de/forum/userpix/-1_20120731PfalzMobil0004_1.jpg Die Storry dazu: Bei einer kleineren Tour durch den Pfälzer Wald hab ich die Schraube vom Seitenständer verloren und die Kiste an eine Wand gelehnt. Auf der Rückfahrt hat es dann den lin...
von Hubert Reuters
Sonntag 8. Juli 2012, 12:10
Forum: Elektrik
Thema: Nochmal die Gelbatterienummer
Antworten: 8
Zugriffe: 9053

Hallo Norbert, es handelt sich um den folgenden Akku: Conrad energy Wartungsfreier Blei-Akku 12 V 5 Ah Blei-Vlies (L x B x H) 90 x 70 x 101 mm CE12V/5Ah Conrad Best.-Nr.: 250914 - 62 Der vorgesehene Blech- Batteriekasten der RD ist etwas größer, so dass ich mit zurechtgeschnittenen Gummigranulat Mat...
von Hubert Reuters
Sonntag 1. Juli 2012, 18:41
Forum: Elektrik
Thema: Nochmal die Gelbatterienummer
Antworten: 8
Zugriffe: 9053

Hallo, habe seit 5 Jahren einen Accu aus dem Angebot von Conrad eingebaut, der absolut Wartungsfrei und Zuverlässig funktioniert. Die Kaufkriterien damals waren die 6 V Betriebsspannung und die Einbaumaße für den Original Kanguro X2 Batteriehalter unter der linken Tankverkleidung. Besonders günstig ...
von Hubert Reuters
Sonntag 27. Februar 2011, 14:42
Forum: Kanguro
Thema: Unbekanntes Kunststoffteil X2?
Antworten: 5
Zugriffe: 7948

Hallo Patrick,
hoffe meine eMail ist Hilfreich.
Viel Spaß mit dem Kanguro.
Hubert
von Hubert Reuters
Donnerstag 10. Februar 2011, 20:39
Forum: Kanguro
Thema: Unbekanntes Kunststoffteil X2?
Antworten: 5
Zugriffe: 7948

Hallo,
also ab den X3 Modellen, als Spritzschutz vorne unter dem Tank? Einen anderen als den X2 Katalog hab ich leider nicht.
Danke!
Hubert
von Hubert Reuters
Mittwoch 9. Februar 2011, 21:18
Forum: Kanguro
Thema: Unbekanntes Kunststoffteil X2?
Antworten: 5
Zugriffe: 7948

Unbekanntes Kunststoffteil X2?

Hallo, habe im Herbst 2 Seitenverkleidungen für meine X2 in der Bucht ersteigert. Dazu gab es ein schwarzes Kunststoffteil das ich so noch nicht gesehen habe. Der Verkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er wusste nicht mehr wo das Teil an dem Kanguro montiert war, nur noch das er es, nüchtern ...
von Hubert Reuters
Mittwoch 2. Februar 2011, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Abgerissene Schwingenlagerschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 4833

Hallo,
mit einer abgerissenen Schwingenachse hatte ich auch mal zu tun:
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php? ... ight=#5768
Grüße
Hubert
von Hubert Reuters
Mittwoch 10. Februar 2010, 21:23
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro X2 Seitenständerschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 9429

Hallo Martin, hatte vor 2 Jahren bei meinem Italienimport das gleiche Problem. Das Kanguro X2 hatte auf dem Tank einen Warnhinweis. Bei ausgeklappten Seitenständer und gestarteten Motor ertönt ein Akustisches Signal. Habe dann ein Kabel zu einem, nicht mehr vorhandenen, Schalter im Bereich des Seite...
von Hubert Reuters
Montag 8. Dezember 2008, 21:35
Forum: Fahrgestell
Thema: Lack zum Rahmenstreichen
Antworten: 20
Zugriffe: 23815

Hallo Stefan, habe im letzten Winter meinen Kanguro Rahmen mit Hammerite abgerollt. Das klingt zwar zunächst nach übelster Hinterhofbastelei und wurde auch anfänglich von den Kollegen Pulverbeschichtern ausgiebig :lol: ...ähm... belächelt, aber mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden. D...
von Hubert Reuters
Montag 8. Dezember 2008, 20:53
Forum: Fahrgestell
Thema: "Gummis für Kamele" oder die Frage nach dem richti
Antworten: 14
Zugriffe: 15135

Hallo Jost,
hab diesen Sommer auf dem Kanguro die „guten von Pirelli“ aufgezogen. Auf der Straße funktionieren die super!
Front: MT 40 Trail On/Off 3.00-21
Rear: MT 40 Trail On/Off 4.00-18
Grüße
Hubert
von Hubert Reuters
Mittwoch 12. November 2008, 12:40
Forum: Motor
Thema: 2. Bestellung Zahnriemen Optibelt HNBR
Antworten: 146
Zugriffe: 128018

Hallo Zusammen,
bitte für mich einen Riemen, falls noch möglich in Größe "A".
Grüße
Hubert
von Hubert Reuters
Mittwoch 21. Mai 2008, 21:41
Forum: Fahrgestell
Thema: Ausbau Schwingenachse Kanguro X1 -wie geht das ?
Antworten: 18
Zugriffe: 20710

Hallo Gerhard, Das würde bedeuten, dass ein(e) gelangweilte(r) Morini Fabrikarbeiter(in) die beiden Achsaufnahmen bei der Schweißerei des Rahmens verwechselt hat ?? In Abhängigkeit von der mittleren Chiantizufuhrmenge durchaus eine Möglichkeit. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Produktionsdatum...
von Hubert Reuters
Mittwoch 14. Mai 2008, 21:41
Forum: Fahrgestell
Thema: Ausbau Schwingenachse Kanguro X1 -wie geht das ?
Antworten: 18
Zugriffe: 20710

Hallo, hatte neulich ein ähnliches Problem. Siehe Foto! Die Achse ist von rechts (Antriebsseite) in den Rahmen eingesteckt, wird links in den Rahmen eingeschraubt (M14 x 1,5) und mit einer Mutter gekontert. Der Totalbruch ist mir nur aufgefallen weil die Schwinge im Rahmen ein Spiel von > 3 mm hatte...
von Hubert Reuters
Samstag 5. April 2008, 18:17
Forum: Fahrgestell
Thema: Simmerring Tachoantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Hallo,
war gerade beim fischen in der Bucht und hab folgendes entdeckt:
Bucht
Grüße
Hubert

Zur erweiterten Suche