Die Suche ergab 71 Treffer

von Moto amanti
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1022

Vergaser

Suche 2 Vergaser aus einer 350 Kanguro kann mir jemand weiterhelfen???
von Moto amanti
Dienstag 16. September 2008, 10:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 2-2 Nockenwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

2-2 Nockenwelle

Hallo zusammen.

Da ich zur zeit meinen Motor zerlege wollte ich mir gleich eine 2-2 Nockenwelle einbauen. Hätte vielleicht noch einer eine bei sich liegen und möchte sie verkaufen? Wen ja bitte melden und eine Preisvorstellung bitte gleich mitschicken.

Lucas
von Moto amanti
Sonntag 18. Mai 2008, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Kettenblatt???
Antworten: 15
Zugriffe: 15960

Kettenblatt???

Hallo

Ich bin gerade auf der suche nach einem guten Kettenblatt für meine Morini 3 1/2 S. Könnt ihr mir da vielleicht eine Anzahl an Zähnen sagen die gut für Landstreßenfahrten ist??? Was habt ihr für eine Anzahl??? Müsste aber wenn es geht für eine 520 Kette sein :wink: .

Grüße Lucas
von Moto amanti
Montag 21. April 2008, 21:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini 3 1/2 Aufbau
Antworten: 17
Zugriffe: 7685

Guten Abend. So langsamm brauche ich wieder Teile für meine Morini :D . Ich suche zur zeit einen Kettensatz. Kann mir da jemand einen Kettensatz für die 3 1/2 S (1 Serie) empfehlen??? Desweiterem suche ich auch noch gebrauchte Fußrasten für wenig Geld die ich nach hinten verlegen kann. Vielleicht ha...
von Moto amanti
Montag 14. April 2008, 19:38
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Stammtisch Elm/Asse
Antworten: 40
Zugriffe: 70138

Ich mach mir die Maschiene jetzt doch auch für die Straße noch fertig. Habe mir jetzt die passenen Kugenl für das Lenkkopflager gehplt :D . Wohne auch noch bei meinen Eltern :lol: ..... bin gerade auf der suche nach einem kettensatz. Kann mir da einer weiterhelfen (welcher empfelenswert ist)??? Viel...
von Moto amanti
Sonntag 13. April 2008, 19:11
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Stammtisch Elm/Asse
Antworten: 40
Zugriffe: 70138

Bild
Hier ist einfach mal ein Bild von meinem Fahrwerk im momentanen zustand.
von Moto amanti
Samstag 15. März 2008, 14:57
Forum: Fahrgestell
Thema: Gabelöl
Antworten: 12
Zugriffe: 16048

Hallo zusammen

Ich brauch auch mal neues Gabelöl. Welche könnt ihr mir denn ermpfelen und könnt ihr mir die Füllmenge sagen die ich für die Gabel brauche? (Morini 3 1/2 Sport erste Serie)

Grüße Lucas
von Moto amanti
Samstag 15. März 2008, 14:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Suche einen guten Helm???
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Danke für eure meinungen. Denn Schubert S1 hatte ich auch schon probiert und er hat mir auf anhieb super gefallen und passte einfach klasse. Das neue Modell gefiel mir dann sogar noch eun bischen besser da man da die Reflektoren in schwarz hat. Nur mein Problem ist der Preis, denn der kostet ja 450 ...
von Moto amanti
Mittwoch 12. März 2008, 17:28
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Suche einen guten Helm???
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Suche einen guten Helm???

Hallo alle zusammen Ich bin jetzt seit ca. 3 monaten auf der suche nach einem guten Helm. Immer wenn ich einen gefunden habe der mir gut passte und die Quallität auch stimmte, dann war er doch sehr teuer :( . Könnt ihr mir vielleicht ein paar Helme empfehlen die in der Preisklasse von ca. 250 Euro l...
von Moto amanti
Montag 10. März 2008, 17:18
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Stammtisch Elm/Asse
Antworten: 40
Zugriffe: 70138

Hallo zusammen Danke für die Antworten aber jetzt ärgere ich micht gerade ein bischen da ich mir 1/4 Zoll Kugeln bestellt habe (50 Stück). Alls ich sie dann in mein Lager tuhen wollte passten auf einmal 24-26 stück rein :( . Jetzt habe ich die gemessen und sie sind nur knapp über 5mm groß :( . Gibt ...
von Moto amanti
Sonntag 9. März 2008, 18:42
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Stammtisch Elm/Asse
Antworten: 40
Zugriffe: 70138

Hallo alle zusammen......
Ich lebe auch noch :D
Ich habe gerade ein problem und zwar wie viel Kugenln kommen in das Lenkkopflager bei der Morini 3 1/2 Sport???? Weiss das jemand????

Grüße Lucas
von Moto amanti
Mittwoch 23. Januar 2008, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini 3 1/2 Aufbau
Antworten: 17
Zugriffe: 7685

Hallo Dirk
Danke aber so was meine ich nicht. Ich meine ein Komplettes Heck wo ich keine Sitzbank mehr brauche.
Grüße Lucas
von Moto amanti
Mittwoch 23. Januar 2008, 09:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini 3 1/2 Aufbau
Antworten: 17
Zugriffe: 7685

Guten Morgen

Ich suche gerade nach einem Heck für meine Morini (keine Sitzbank). Kann mir da einer weiterhelfen? Vielleicht Habt ihr ja auch noch eine stehen. Farbe ist egal.

Grüße Lucas
von Moto amanti
Dienstag 15. Januar 2008, 21:09
Forum: Renntraining
Thema: Termine 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 23250

Schade habe gerade in meinen Kalender geguckt und gesehen das der 4.4.08 ein Freitag ist. Da ich Donnerstags und Freitags wegen meiner Ausbildung Schule habe werde ich warscheinlich nicht mitfahren können :cry: .

Gruß Lucas
von Moto amanti
Dienstag 8. Januar 2008, 21:36
Forum: Renntraining
Thema: Termine 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 23250

Hallo

Wollt mal fragen ob jemand am 26.04.2008 in Oschersleben fährt?

Grüße Lucas

Zur erweiterten Suche