Die Suche ergab 19 Treffer

von tinorino
Mittwoch 5. Februar 2014, 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22477

1 Satz Kradler
2 Sätze Søren
1 Satz norbert
1 Satz Hans (Runsten)
1 Satz deieinhalber
1 Satz Dirk Runkel
2 Satz Frank D.
2 Sätze Werner Wilhelmi
1 Satz Tino

Grüße
Tino
von tinorino
Dienstag 16. April 2013, 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Holger Aue / Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4996

Holger Aue / Hochzeit

Hallo, ein Arbeitskollege von mir wird heiraten, zwar Ducati Fahrer aber trotzdem ein sehr Netter, und ich suche für ihn eine Glückwunschkarte. Ich meinte mich zu erinnern, von Holger Aue was gesehen zu haben. Leider finde ich dieses Motiv nicht mehr. Kann mir hier einer weiterhelfen. Von seinen Kol...
von tinorino
Donnerstag 22. März 2012, 22:19
Forum: Fahrgestell
Thema: Lochabstand Schwingenabstand
Antworten: 0
Zugriffe: 3431

Lochabstand Schwingenabstand

Hei,

kennt jemand den Lochabstand der Bleche der Schwingenabstützung oder kann diese jemand nachmessen. Im eingebauten Zustand komme ich nicht richtig zum Messen ran. Vielen Dank im voraus.

Gruß
Tino
von tinorino
Montag 5. März 2012, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Endoskop
Antworten: 21
Zugriffe: 23190

Hallo Seb, Du kannst natürlich auf nen Kaffee vorbeikommen, aber jetzt im Winter ist es nicht besonders reizvoll. Ich kann Dir das Teil auch zuschicken, dann kannst Du es in aller Ruhe ausprobieren. Wenn dann geeignetes Wetter ist, kannst Du es mir ja dann zurückbringen und natürlich auch einen Kaff...
von tinorino
Montag 5. März 2012, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Endoskop
Antworten: 21
Zugriffe: 23190

Hallo seb

Immenstaad am Bodensee.

Gruß
Tino
von tinorino
Montag 5. März 2012, 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bergveranstaltung in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Hallo Rolf,

genau das ist es. Super, vielen Dank.

Gruß
Tino
von tinorino
Sonntag 4. März 2012, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Endoskop
Antworten: 21
Zugriffe: 23190

Habe mir vor ein paar Jahren ein USB Videoskop (Schwanenhals) zum direkten Anschluß an den Rechner gekauft, um meinen verosteten Tank von innen zu begutachten. In alle Ecken bin ich allerdings nicht reingekommen, da der Schwannenhals nict so biegsam ist. Außerdem ist die Qualität der Kamera so lala....
von tinorino
Sonntag 4. März 2012, 12:02
Forum: Sonstiges
Thema: Bergveranstaltung in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Bergveranstaltung in der Schweiz

Hallo Zusammen, vor einiger Zeit (Monaten) bin ich beim Stöbern im Forum über Bilder oder Links von einer Bergveranstaltung (Bergrennen, Oldtimer Revival) gestossen, die in der Schweiz stattfand. Soweit ich mich erinnere, war es an einem Übergang nach Italien bei den oberitalienischen Seen. Leider f...
von tinorino
Montag 27. September 2010, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn
Antworten: 4
Zugriffe: 5523

Benzinhähne mit dem Gewinde gibt´s auch bei Stein-Dinse

Gruß
Tino
von tinorino
Donnerstag 3. Juni 2010, 11:48
Forum: Motor
Thema: Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9018

Hallo Christian, bist Du sicher, dass die Bezeichnung identisch ist? Ich kenne folgende Vergaserbezeichnungen: * VHBZ 25 B (S) ohne Unterdruckanschluß und ohne Entlüftungsstutzen von der 3 1/2T und * VHBZ 25 (HS) mit -"- von den Kanguro Vielleicht wurde bei Dir ein Vergaser "erneuert"...
von tinorino
Mittwoch 21. April 2010, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Tanklackierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp.
Mach ich.

Gruß
Tino
von tinorino
Dienstag 16. März 2010, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Tanklackierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Tanklackierung

Hallo Zusammen, möchte gerne meinen roten Tank wie auf dem Prospekt lackieren. Leider weiß ich nicht, wie der doppelte Zierstreifen und die schwarzen Fläche im Bereich der Sitzbank weiterverlaufen. Hat hier jemand Bilder von diesem Bereich? Gibt es einen Farbcode für das Schwarz? Gruß und danke Tino...
von tinorino
Sonntag 7. März 2010, 12:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 T Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

...danke für die Infos.

Passen tut er so, hat nur zuviel Spiel. Wackelt wie die Sau. Werde ihn wohl ausbüchsen müssen.

Gruß,
Tino
von tinorino
Sonntag 28. Februar 2010, 11:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 T Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

3 1/2 T Kupplungshebel

Hallo, suche einen passenden Kupplungshebel zum Alu-Bremshebel. Der aktuelle Kupplungshebel ist sicherlich nicht original und er hat vor allem zu viel Spiel. Kann mir einer sagen, ob die Armatur des Kupplungshebels wenigstens die Originale ist. http://ital-web.de/forum/userpix/547_Bremshebel_1.jpg h...
von tinorino
Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:28
Forum: Motor
Thema: Big Bore Kit 400ccm
Antworten: 23
Zugriffe: 25514

Hallo Helmut,

danke für die Info. Werde die 66er Kolben vom Tritsch ausfassen und die Zylinder ebenfalls bei bearbeiten lassen. Bin schon gespannt.

Viele Grüße
Tino

Zur erweiterten Suche