Die Suche ergab 2 Treffer

von kalle
Sonntag 20. April 2008, 20:37
Forum: Italo Treffen
Thema: Italotreffen Nordenham "Fischbrötchentreffen"
Antworten: 8
Zugriffe: 18265

Danke Arno! Hab Edit arbeiten lassen. Jetzt stimmt die Adresse: www.italotreffen.de Grüsse von der sonnigen Küste: kalle moin Kalle, schick mal Edit bei zum korrigieren damit die Scharen von Treffenwilligen nicht ins Leere laufen , also nicht so geizig sein mit den "n"'s bei www.italotreff...
von kalle
Samstag 19. April 2008, 00:40
Forum: Italo Treffen
Thema: Italotreffen Nordenham "Fischbrötchentreffen"
Antworten: 8
Zugriffe: 18265

Hallo Morinisti! Hallo Arno! (von Arno kam der Hinweis auf diese Seite) Da stell ich mich mal schnell vor: Name: Kalle Bauj.: 1952 Mopped: MG Cali II Wohnort: Wangerland, da oben links vom Jadebusen. Hobby: u.A. Organisation des legendären "Fischbrötchen-Treffen" in Nordenham an der Unterw...

Zur erweiterten Suche