Die Suche ergab 3 Treffer

von lurani
Freitag 26. April 2024, 14:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Tank für 3 1/2 Strada 1. Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Suche Tank für 3 1/2 Strada 1. Serie

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tremezzo Strada (1. Serie, Trommelbremsen, Speichen) einen passablen Tank. Freue mich über Angebote und Tipps.

Gruß Johannes
von lurani
Montag 20. September 2010, 09:41
Forum: Motor
Thema: Getriebe 501
Antworten: 60
Zugriffe: 57866

Hi

ist das ein "vielversprechendes aha"? ;-) Würde mich freuen, wenn ich das Wunderteil mal unter professioneller Anleitung nutzen dürfte...
Gruß
von lurani
Sonntag 19. September 2010, 16:36
Forum: Motor
Thema: Getriebe 501
Antworten: 60
Zugriffe: 57866

Hallo

also ich brächte auch mal die Schablone für meine 350 S zum Einstellen der Schaltung - habe auch das Problem, dass beim Runterschalten vor allem der 4. und 5. nicht auf Anhieb einrasten - Getriebe bleibt dann ohne Antrieb auch wenn die Kupplung wieder eingerückt ist...Auch Hochschalten aus Vollast i...

Zur erweiterten Suche