Die Suche ergab 144 Treffer

von bernie
Samstag 24. Februar 2024, 20:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini Corsaro 150T
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Morini Corsaro 150T

Ciao, da ich seit längerem nicht mehr zum Fahren komme: Biete meine zugelassene, verkehrssichere, gut funktionierende, patinierte Morini Corsaro 150 T an. Viergangmotor, Schalldämpfer und Krümmer vor drei Jahren erneuert, gut bereift, 7kW. Lima ist umgerüstet auf 12 Volt Powerdynamo, originale ist n...
von bernie
Dienstag 20. Juli 2021, 18:08
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?
Antworten: 18
Zugriffe: 11234

Re: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?

Ciao, bei meiner Gilera ist am UB20 der Deckel dort, wo der Kaltstartstift durchginge, ab Werk mit einer Metallplombe verschlossen. Kann ja schon sein, dass da Nebenluft durchginge. Habe mal einen losgedrehten Verschlussring an meiner Corsaro (DellOrto ME) am Schiebergehäuse dadurch gemerkt, dass si...
von bernie
Freitag 12. April 2019, 20:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Corsaro von 1967 und andere Kleintiere
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Corsaro von 1967 und andere Kleintiere

Liebe Kollegen, ich gebe eventuell eine Corsaro von 1967 wegen zu vielen Mopeds ab, 28tkm, 150 ccm, 4-Gang, Tüv, Krümmer und Reifen neu, unrestauriert und original bis auf die MZ-B Lichtmaschine mit 12 Volt. Alles Weitere bei Interesse per PM. Tauschangebote leider zwecklos, weil kein Platz mehr. Fa...
von bernie
Donnerstag 13. März 2014, 21:33
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Gift fürs Konto
Antworten: 5
Zugriffe: 10831

Gift fürs Konto

...und führe uns nicht in Versuchung. Doch, hier ist Gift fürs Konto:

http://www.subito.it/moto-e-scooter/mot ... 677524.htm

Viel Gelüst beim Betrachten wünscht
Bernie
von bernie
Sonntag 9. März 2014, 10:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Dellorto VHB 22 Gehäuse auch ohne Innereien
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Dellorto VHB 22 Gehäuse auch ohne Innereien

Ciao, suche Dellorto VHB 22 Gehäuse auch ohne Innereien.
Herzlichen Dank fürs Nachsehen
Bernie
von bernie
Montag 23. Dezember 2013, 14:22
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: corsaro 125 SS angeboten in BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 9961

corsaro 125 SS angeboten in BaWü

corsaro ss 125 angeboten (nicht von mir!) in Meersburg:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Saluti e buon natale
Bernie
von bernie
Freitag 29. November 2013, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: 250 t
Antworten: 0
Zugriffe: 3495

250 t

von bernie
Sonntag 3. November 2013, 19:51
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Ich bin neu! Und habe natürlich ein paar Fragen! 125er
Antworten: 57
Zugriffe: 67396

Da sind Deine Stummen Nr. 2...

http://www.subito.it/hobby-collezionism ... 025102.htm

Versandkosten ca 20 sind realistisch.
Ciao
Bernie
von bernie
Montag 28. Oktober 2013, 17:58
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Ich bin neu! Und habe natürlich ein paar Fragen! 125er
Antworten: 57
Zugriffe: 67396

Stummel für Corsaro

Stummel für Corsaro....und eine ganze restliche noch dran bei rainerbollgruen.de

https://sites.google.com/site/rainerbol ... motomorini

Kann nicht schaden, wenn man vielleicht ne zweite Ölpumpe in brauchbarem Zustand dran fände.

Saluti
Bernie
von bernie
Samstag 20. April 2013, 15:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Kupplungsfedern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

Kupplungstipps Corsaro

Ciao, Kollegen,

Danke für die Tipps, Am Öl kann's nicht liegen, ist 30er Rubin.
Ich geh ma aufschrauben...
Herzlichen Gruß
Bernie
von bernie
Dienstag 16. April 2013, 20:03
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Kupplungsfedern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

Corsaro Kupplungsfedern?

Ciao,
ich meine, die Federn sind schlapp. Hat vielleicht Werner oder einer der Restaurierer gerade die Länge und den Durchmesser und vielleicht einen Kauftipp, wo solche Federchen zu bekommen sind?
Herzlichen Gruß und Dank vorab von
Bernie
von bernie
Dienstag 9. April 2013, 18:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche MM 250/C2
Antworten: 16
Zugriffe: 5563

Aktuell in I angeboten...

http://www.subito.it/moto-e-scooter/morini-250-t-ferrara-53218884.htm http://www.subito.it/moto-e-scooter/moto-morini-250-t-lucca-57670022.htm http://www.subito.it/moto-e-scooter/moto-morini-250-j-padova-49708363.htm http://www.subito.it/moto-e-scooter/moto-morini-250-j-roma-58683127.htm Ciao, noch ...
von bernie
Donnerstag 7. März 2013, 18:49
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 34592

Kupplungszug...

Kupplungszug bei Corsaro Veloce von hinten, bei Corsaro Lusso von vorn...das wussten Salvatore und Gianni selbst wohl nicht so genau. Allora: Isse Wurst. Wenn die Hülle beim von Vornkommen bloß nicht am Krümmer schmurgelt.
hofft
Bernie
von bernie
Freitag 18. Januar 2013, 19:48
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Regolarità
Antworten: 18
Zugriffe: 18294

sieht in etwa aus wie meine 150er (im Archiv), findet
Bernie
von bernie
Freitag 21. Dezember 2012, 15:33
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: strega 102
Antworten: 14
Zugriffe: 25931

Neues Heft und neue fragen

Liebe Heftlesmacher, das ist sehr schön geworden. Ich begebe mich derhalben neu motiviert an meine zugesagte Übersetzungsaufgabe fürs nächste Heft. Werner, ich bin zuversichtlich. Tja, was ich fragen wollte: Die auf dem hinteren Umschlag ist ja ein Edelgerät. Respekt, Respekt vom Patinisten. Nur für...

Zur erweiterten Suche