Die Suche ergab 21 Treffer

von gobby
Dienstag 26. März 2013, 13:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Corsaro 1200: Bremsankerplatte gefräst + Tankrucksack + usw
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Corsaro 1200: Bremsankerplatte gefräst + Tankrucksack + usw

Hallo ihr Lieben,

- Diagnosekabel was es bei Ebay und so gibt zum selber flashen incl. Treiber CD -- 5€ zzgl Versand

Grüße aus Berlin
Bastian
von gobby
Montag 23. April 2012, 10:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659481

Nun mal mein Ergebnis: mit dem Map von Ebi habe ich durchschnittlich 2,5 Liter weniger Verbrauch. Vorher war ich konstant bei 10l mit dem Race map, jetzt sind es konstant 7,5-7,6 Liter. Also das hat sich wirklich gelohnt. Ich finde sie läuft jetzt auch noch einen Tick besser als vorher. (Ebi...ich d...
von gobby
Mittwoch 11. April 2012, 20:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro springt manchmal nicht wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 10295

Batterie war recht neu und wurde meiner Meinung nach auch immer gut geladen, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Aber ich werdemit der LiFePoPo Dingenskirchen jetzt mal probieren ob das wieder vorkommt. Danke für eure Ideen, dann weiss ich beim nächsten mal was ich vielleicht ausschliessen kann...
von gobby
Mittwoch 11. April 2012, 10:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro springt manchmal nicht wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 10295

Hallo Siggi, eine gelbe Lampe kommt nicht. Leerlauf ist drin und grüne Lampe leuchtet. Da der Schalter am Kupplungshebel defekt ist (meine Pazzos scheinen mit dem Platikgewinde des Schalters nicht einverstanden gewesen zu sein auf Dauer) kann ich eh nur im Leerlauf starten, es macht dann keinen Unte...
von gobby
Mittwoch 11. April 2012, 09:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro springt manchmal nicht wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 10295

Corsaro springt manchmal nicht wieder an

Guten Tag, meine Corsaro hat immer noch ein Problem: wenn ich sie im warmen Zustand ausmache und relativ kurz danach versuche erneut zu starten, dann passiert es ab und an, dass sie nicht mehr will. Und zwar passiert das immer dann, wenn der Vorgang des Anlassens nicht erfolgreich war, weil er sich ...
von gobby
Freitag 30. März 2012, 13:12
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: kann eine 3 1/2 Sport mit einer Corsaro 1200 mithalten?
Antworten: 21
Zugriffe: 14238

Die scharz weisse Corsaro 1200 für 5900€ habe ich probe gefahren. War nicht so toll, kein Checkheft, keine Belege, nichts nachprüfbar und der Zustand war auch recht gammelig. Insofern war der Preis für einen der selbst schrauben kann noch ok, ich hab aber lieber die Finger davon gelassen. Gruß Bastian
von gobby
Mittwoch 28. März 2012, 20:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659481

Nun habe ich es geschafft den CO Wert mit Ducatidiag einzustellen. Der Wert lag vom Händler eingestellt bei 15, habe ihn versucht auf die im Forum vorgeschlagenen -10 zu drücken. Dann stirbt der Motor aber innhalb kurzer Zeit ab. Im Stand funktioniert -4 erstmal ganz gut, Fahrtests kann ich im Momen...
von gobby
Dienstag 27. März 2012, 12:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659481

Oskar geht es prächtig, danke der Nachfrage. Er ist ein ganz normaler Bub geworden.... :-) Ob ich verkaufe oder nicht frag ich mich schon seit über einem Jahr. So richtig habe ich noch keine Antwort gefunden. Entweder es kommt mal einer der mir das zahlt was ich haben will oder ich behalte die Gute....
von gobby
Dienstag 27. März 2012, 10:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659481

So......nun bin ich auch soweit

Ich habe jetzt endlich mal da Kabel ausgepackt und mir alles dazu durchgelesen und folgendes verkünden: es funktioniert (freu) : 23ACMOLK22D : IAW5AMHW610 : 00 : : 0000 : : 00 00 00 00 00 : WLoad1039T : 20 09 08 17 : 600-27WBI Somit habe ich wie gedacht einRace Map drauf. Nun warte ich auf meine Liz...
von gobby
Montag 8. Juni 2009, 12:02
Forum: Morini Treffen
Thema: harzer-bikeschmiede in verbindung m. 29. morinitreffen 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 53086

Super, bin dabei. Und da ich seit ca. 10 Monaten sowieso jeden Tag um 7 aufstehen muss bin ich um 9:30 mehr als bereit. :lol:
von gobby
Freitag 5. Juni 2009, 13:47
Forum: Morini Treffen
Thema: harzer-bikeschmiede in verbindung m. 29. morinitreffen 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 53086

genau, und deswegen wollte ich abstimmen. Aber ich versteh nicht wo ich drücken muss. :lol:
von gobby
Freitag 5. Juni 2009, 09:22
Forum: Morini Treffen
Thema: harzer-bikeschmiede in verbindung m. 29. morinitreffen 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 53086

Ok, wenn ich wüsste wie man hier abstimmt würe ich für JA stimmen, bin dabei.
von gobby
Donnerstag 4. Juni 2009, 15:26
Forum: Morini Treffen
Thema: 29. Internationales Moto Morini Treffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 60869

Hey, danke der Nachfrage.... dem Oskar geht es ganz prächtig und er ist nach dem ganzen Mist den er durchmachen musste zu einem völlig normalen (was bei den Eltern halt so möglich ist) Kind geworden. Er ist nun schon 10 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Seine, wenn man vom Zeugungsdatum...
von gobby
Freitag 29. Mai 2009, 12:58
Forum: Morini Treffen
Thema: 29. Internationales Moto Morini Treffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 60869

Ich kann nur von Freitag zu Samstag kommen (hoffe, das klappt wenigstens).... Ab wann kann man denn Freitag bei euch aufschlagen? Ist da erst abends was los oder schon mittags?

Gruß
gobby
von gobby
Montag 25. August 2008, 11:12
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: Trau mich fast nicht hier was zu schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 35167

Hey....danke euch für die Wünsche. Ja, ich hatte mir eine Erinnerung in mein Handy gemacht, aber Zeit hatte ich leider nicht. Vielleicht klappts nächsten Monat. Dem kleinen Oskar geht es, wenn man den Umstand einbezieht, dass er 11 Wochen zu früh kam, hervorragend. Leider kann man noch nicht sagen, ...

Zur erweiterten Suche