Die Suche ergab 518 Treffer

von andre
Mittwoch 14. Juni 2023, 21:37
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Polrad und körperlose Lima
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: Polrad und körperlose Lima

Ist verkauft!
von andre
Samstag 27. Mai 2023, 18:32
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Cockpit von Camel
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

Re: Suche Cockpit von Camel

Hallo Andreas, was willst Du für das defekte Teil haben? Oder ich kann dir auch einen Tachometer mit defektem Tageskilometerzähler plus DZM bieten!
Gruß,
Andre
von andre
Samstag 27. Mai 2023, 18:30
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Polrad und körperlose Lima
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Polrad und körperlose Lima

Biete ein leichtes Polrad (1950g) mit -8 Endnummer (starker Magnetismus) und mit Anlasserglocke, sowie eine körperlose Lima mit neuer Erregerspule (221 Ohm) , auch einzeln. Fotos auf Wunsch, Preis VB.
Schöne Pfingsttage, Andre
von andre
Donnerstag 5. Januar 2023, 18:05
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Hallo zusammen, da staunte ich gestern gegen 21:40 Uhr auf der Heimfahrt doch nicht schlecht, als der Moderator des "WDR 2" einen "Marcus" grüßte, der gerade an seiner Moto Morini, Baujahr 1973, schraubte und ihm einen ruhigen Musiktitel zur Motivation seiner Arbeit auflegte. Wei...
von andre
Freitag 4. März 2022, 21:22
Forum: Elektrik
Thema: E-Starter Bauteile
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Re: E-Starter Bauteile

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal in die Dateianhänge ein Bild von beiden Zahnrädern angehängt. Oben die starre, nicht auseinandernehmbare Version, unten das aufschraubbare Teil mit innenliegenden Ruckdämpfern.
Schöne Grüße
Andre
von andre
Donnerstag 3. März 2022, 22:07
Forum: Elektrik
Thema: E-Starter Bauteile
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Re: E-Starter Bauteile

Hallo zusammen, danke für die Rückmeldungen. Ich habe jetzt erstmal Sichelarme ohne Bleche eingebaut, weil die Beläge besser aussehen. Muss aber noch testen. Weiss denn jemand etwas über das demontierbare Zahnrad mit eingelegten Ruckdämpfern? Schönen Gruß, Andre
von andre
Sonntag 27. Februar 2022, 23:02
Forum: Elektrik
Thema: E-Starter Bauteile
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

E-Starter Bauteile

Hallo zusammen, da mein E-Starter in meiner Touring nicht mehr zufriedenstellend seinen Job verrichtete, habe ich ihn mir mal wieder vorgenommen. Dabei fiel mir auf, dass die Verstärkungsbleche auf den Sichelarmen innen an der Glocke des Polrades schleifen. Mit anderen Worten, sie ragen zu weit in d...
von andre
Donnerstag 18. Februar 2021, 10:44
Forum: Motor
Thema: Beschichtung KW-Gleitlager
Antworten: 4
Zugriffe: 3480

Beschichtung KW-Gleitlager

Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Beschichtungen von Kurbelwellen-Gleitlagern gemacht? Mich interessiert von allem, ob und wie haltbar diese Beschichtung ist.
Beste Grüße
Andre
von andre
Freitag 15. Mai 2020, 22:19
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61778

Hallo Leute, ein Treffen mit den Auflagen, Maske zu tragen und einen Mindestabstand untereinander einzuhalten, ist doch nicht realisierbar. Da kommt doch keine Stimmung auf und es macht auch keinen Spaß. Da bin ich lieber für Verschieben, bis es wieder ohne Auflagen möglich ist.
André
von andre
Freitag 14. Februar 2020, 17:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche 500er Kruemmer rechts vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Hallo Martin, habe noch einen schwarzen, nicht mehr so schönen Krümmer für die 500er im Keller. Kannst Du haben. Preis werden wir uns einig. Aber wie kommt das Teil nach Wendeburg? Komme aus Mönchengladbach und habe gerade Teile an Thomas Heise in Wendeburg geschickt, ihr kennt euch sicherlich, oder...
von andre
Freitag 10. Januar 2020, 17:40
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Fuenfganggetriebe fuer die MM 500
Antworten: 0
Zugriffe: 1328

Fuenfganggetriebe fuer die MM 500

Mit Hallo zusammen,
habe ein komplettes Fünfganggetriebe für die MM 500 abzugeben. VB 50 €.
Schönes Wochenende
Andreas :(
von andre
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:50
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: 500er Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 7205

Der Motor ist weg!
Schönen Abend
Andreas
von andre
Mittwoch 8. Januar 2020, 12:31
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: 500er Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 7205

500er Motor

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, einen meiner Ersatzmotoren abzugeben! Hat jemand Interesse an einem 500er Fünfgang-Motor mit 71er Wahl-Kolben? Der Motor ist generalüberholt und hat einen Anschluss für einen Ölfilter. Preis ist Verhandlungssache! http://ital-web.de/forum/userpix/77_DSC_06...
von andre
Samstag 15. September 2018, 13:26
Forum: Elektrik
Thema: Erfahrungen mit der Sachse - Zuendung
Antworten: 34
Zugriffe: 43375

Erfahrungen mit der Sachse - Zuendung

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch eine digitale Sachse-Zündung fährt und wie die Erfahrungen sind. Ich hatte vor vielen Jahren eine der ersten Ausführungen eine Zeitlang gefahren und auch darüber in der "La Strega" (Heft 73) kurz berichtet. JSf hat dann in...
von andre
Samstag 15. September 2018, 13:18
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MM 500 Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

MM 500 Tank

Hallo zusammen, der Tank einer meiner 500er ist undicht. Leider ist er innen beschichtet, so dass Löten nicht geht. Was habe ich für Möglichkeiten, den Tank wieder dicht zu bekommen. Am einfachsten ist es wahrscheinlich, einen neuen (gebrauchten) Tank zu besorgen. Hat jemand vielleicht so ein Teil a...

Zur erweiterten Suche