Die Suche ergab 76 Treffer

von barbara
Samstag 23. März 2024, 14:53
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini Cosarino Scrambler 50
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Moto Morini Cosarino Scrambler 50

Suche eine Moto Morini Cosarino  Scrambler 50 im fahrtüchtigen zulassungsfähigen Zustand (mit Papieren) oder  "Bezugsquellen" .Gerne ein Fahrzeug mit Baujahr Ende der 60'er (67/ 68) . Wer sich sich von seinem Morinchen trennen mag , kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Viele Grüße...
von barbara
Sonntag 12. Juni 2022, 16:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verlicchi Lampenhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 1311

Verlicchi Lampenhalter

Hallo Zusammen ,

ich suche für meine Touring einen Verlicchi Lampenhalter (für 35 mm Gabel).
Unerklärlicherweise hat sich eines der "Metallbänder" gelöst . :cry:

Über Angebote würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Barbara
von barbara
Montag 14. Februar 2022, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Reissende Kupplungszüge
Antworten: 14
Zugriffe: 5295

Re: Reissende Kupplungszüge

Hallo Zusammen, vielen Dank für euren Zuspruch. :spitze: Ich nehme erstmal für mich mit : Auch den oberen Nippel fetten. Neben der üblichen Zugpflege. Ehrlich, das habe ich in den ganzen Jahrzehnten nie gemacht. :oops: Den Zug besser verlegen. Einen Blick auf bzw unter die Armatur werfen. Bei der nä...
von barbara
Sonntag 13. Februar 2022, 08:29
Forum: Sonstiges
Thema: Reissende Kupplungszüge
Antworten: 14
Zugriffe: 5295

Reissende Kupplungszüge

Guten Morgen, so langsam nervt mich an meiner Touring der Verschleiß an Kupplungszügen. Gefühlt jährlich reissen mir die Züge am oberen Nippel. Ist das eventuell bloß eine Frage der Verlegung des Zuges ? Oder zuviel Bewegung des Zuges bei Betätigung der Kupplung? Die Armatur ist nicht mehr die Origi...
von barbara
Dienstag 4. Februar 2020, 16:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad "Distanzhuelse"
Antworten: 6
Zugriffe: 3086

Hallo Sören,

nee, wirklich eilig ist es nicht :-).Deshalb kann ich noch abwarten, ob sich doch noch etwas ergibt.
Falls nicht, würde ich sehr gerne dein Angebot annehmen.Ich würde dich dann nochmals kontaktieren, bis dahin

Viele Grüße und Dank
Barbara
von barbara
Montag 3. Februar 2020, 17:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad "Distanzhuelse"
Antworten: 6
Zugriffe: 3086

Schade !
Denn ich würde ungerne meine derzeitig genutzte Felge zerrupfen wollen.

Viele Grüße
Barbara
von barbara
Montag 3. Februar 2020, 04:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad "Distanzhuelse"
Antworten: 6
Zugriffe: 3086

Hallo Norbert ,

nee, es geht um die Distanshülse zwischen den Radlager in der Felge einer 3 1/2ér Touring.



Bild


Viele Grüße
Barbara
von barbara
Sonntag 2. Februar 2020, 08:14
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hinterrad "Distanzhuelse"
Antworten: 6
Zugriffe: 3086

Hinterrad "Distanzhuelse"

Guten Morgen Allerseits, hat jemand vielleicht ein defektes Hinterrad, welches er "zerlegt" ? Ich habe ein Paar goldener Gussfelgen, die ich schwarz pulvern lassen möchte. Bei dem Hinterrad fehlt allerdings die "Distanzhülse (in der Teileliste Table 15a. -Position 23.=Wheel bearing sp...
von barbara
Donnerstag 11. April 2019, 04:41
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hi Oliver,

jo ich fahre Super (also 95 Oktan).
Ich hatte den Thread mit der frappierenden Wirkung von höheroktanigen Sprit zwar gelsen, aber garnicht weiter beachtet und umgesetzt :oops:

Sollte ich vielleicht doch mal machen !

Viele Grüße
Barbara
von barbara
Mittwoch 10. April 2019, 17:38
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hello, VesaII,
I currently see no reason to synchronize the cylinders.
The engine runs at idle at about 1400 rpm. The engine has never spit or fired before.

Only the jerking has increased from 2500 rpm to about 3000rpm.I think this comes from the new map.

Many greetings
Barbara
von barbara
Sonntag 3. März 2019, 19:33
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hallo Zusammen, wie Günni vorweggenommen hat, war das TPS scheinbar dem Map Furba 1.4 geschuldet. Das muss man ja auch erstmal wissen und vielleicht auch, das dieses Map nicht TÜV tauglich ist ,was den CO Wert anbelangt. Spätestens nach diesen Hinweis habe mich dann irgendwann tatsächlich getraut zu...
von barbara
Samstag 23. Februar 2019, 17:48
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hallo, kann man bei einem TPS Reset gravierende Fehler begehen ? Denn nach dem Reset ist die Stellung der Droselklappen von 2,1 auf 2 Grad zurückgegangen ! http://ital-web.de/forum/userpix/82_Unbenannt_1.jpg Und noch ne Frage (mag mal wieder blöd sein): Gibt es einen Zusammenhang zwischender Positio...
von barbara
Dienstag 19. Februar 2019, 19:17
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hi, also,die Stecker am Regler sind schon getauscht.Während der Fahrt zeigt sie durchaus über 14 Volt an.Aber messen müssen wir sie eh .Sowohl laufend als auch die Entladung im Stillstand (sofern denn vorhanden). Allerdings habe ich die Ursache des Klapperns herausgefunden.Es war nicht der Auspuff,n...
von barbara
Montag 18. Februar 2019, 17:52
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

Hi, also ihr Startverhalten war noch nie gut.Nach dem Kauf einer neuen Batterie vor 4 Monaten war das Startverhalten sensationell.. Auf den ersten Knopfdruck. Mann,was war ich happy:-). Allerdings nur für ungefähr 5 Starts danach wurde das Startverhalten wieder zäääääääh.Die Batterie schien damals s...
von barbara
Sonntag 17. Februar 2019, 20:27
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: So schoen und so zickig
Antworten: 26
Zugriffe: 33083

@ Heinz, stimmt ,den THread Masseanschluss Zuendspule Fehlercode P0351/ P0352 hat ich zwar gelesen , aber nicht auf den Bildschirm. Wegen TPS Reset wühle ich mich derzeit durch die Foren.Allerdings brauche ich noch den Lizenz Key. Ähm, wo finde ich denn die Leerlaufanschlagschrauben ? (du merkst,ich...

Zur erweiterten Suche