Die Suche ergab 39 Treffer

von roborn
Mittwoch 21. Mai 2014, 14:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Ansaugstutzen 3 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

Ansaugstutzen 3 1/2

Suche 2 gute Ansaugstutzen Lufi- Vergaser fuer 3 1/2 ( Sport, Strada), ohne Risse. Angebote per PM oder Email - robornaetarcorpunktde

danke und Gruß

Robert
von roborn
Donnerstag 6. Februar 2014, 10:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche gabelbrücke kpl 3einhalb
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Gabelbrücken

Hast Du schon oder suchst Du noch? Wenn noch Bedarf gehe ich mal in die Garage und schaue in den Ecken nach.
Gruß
Robert
von roborn
Dienstag 10. Dezember 2013, 14:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche 3 1/2er Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Suche 3 1/2er Motor

Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen 3 1/2er Motor. Entweder ein top Exemplar mit Leistung und nachweislicher Instandsetzung, oder ein mäßiger Motor zur Überbrückung der Instandsetzungszeit meines derzeitigen Sorgenkindes. Nehme auch gern X1 oder 501, 400 ccm oder ähnliches. Angebote oder auch...
von roborn
Montag 18. Juni 2012, 00:01
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kupplungshebel, Feder Seitenständer
Antworten: 12
Zugriffe: 4642

Feder

So, nun bin ich weder Erbsenzähler noch Kleinkrämer und Werbung will ich eigentlich auch nicht machen aber hier trotzdem ein kleiner Link von einer ZUGFEDER aus EDELSTAHL welche wunderbar in unsere Morinis passt. Ich hoffe die Begrifflichkeit ist diesmal korrekt und keiner beschwert sich:-) http://w...
von roborn
Dienstag 12. Juni 2012, 13:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 - Feder für Seitenständer
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Seitenständerfeder Suche

So, habe die Suche benutzt und es geht - wunderbar wenn man lesen kann:-)

http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1749

viel Erfolg
von roborn
Dienstag 12. Juni 2012, 12:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kupplungshebel, Feder Seitenständer
Antworten: 12
Zugriffe: 4642

Seitenständer Feder

Hallo, da ich ein ähnliches Problem hatte, hab ich ein bisschen gesucht und bin fündig geworden. Es gibt diverse Haupt - und Seitenständerfedern von MZ, Hercules, Simson Zündapp etc. die meistens passen. Sollte das kleine Einhangblech verwendet werden ( empfiehlt sich, da bei längerer Schraube das B...
von roborn
Dienstag 12. Juni 2012, 11:54
Forum: Fahrgestell
Thema: Feder(n) für Seitenständer
Antworten: 9
Zugriffe: 12573

Feder Für Seitenständer - Edelstahl

Hallo, da ich ein ähnliches Problem hatte, hab ich ein bisschen gesucht und bin fündig geworden. Es gibt diverse Haupt - und Seitenständerfedern von MZ, Hercules, Simson Zündapp etc. die alle passen. Sollte das kleine Einhangblech verwendet werden ist darauf zu achten, dass die Ösen um 90° gedreht s...
von roborn
Montag 21. Mai 2012, 11:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 - Feder für Seitenständer
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Seitenständerfeder

Hallo Franzl, Du hast Post

Gruß Robert
von roborn
Freitag 27. April 2012, 18:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 - Feder für Seitenständer
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

3 1/2 - Feder für Seitenständer

Suche für 3 1/2 Sport, Seitenständerfeder mit Einhangblech.

Alternativ wär ich dankbar über Tipps hinsichtlich Federlännge und Stärke, bzw. Form und Größe des Bleches, das Blech würde ich dann selbst dengeln.

Antwort als PN oder Email an- robornaetarcorpunktde

Danke und Gruß

Robert
von roborn
Freitag 4. März 2011, 10:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Doppelzug-Bremshebel gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Tel Nr. von AMEX

So, nach mehrmaligem Versuch bekomme ich bei AMEX keinen an die Strippe.

Die freundliche Dame am anderen Ende teilt mir mit dass die Nummer 05036 24556- nicht vergeben ist.

Kennt jemand die Aktuelle Tel. Nr. von Fritz Alexander - AMEX

Danke und Gruß

Robert
von roborn
Sonntag 13. Februar 2011, 20:17
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Doppelzug-Bremshebel gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Danke! werde mal dort anrufen:-)
von roborn
Sonntag 13. Februar 2011, 14:35
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Doppelzug-Bremshebel gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Doppelzug-Bremshebel gesucht

Suche für meine Sport einen Doppelzug-Bremshebel mit Waage Balken.
Magura oder ähnliches, auch funktionierende Eigenbauten werden gerne genommen:-)

Wenn Ihr was übrig habt, bitte kurz PN oder Email an robornaetarcorpunktde.

Danke und Gruß

Robert
von roborn
Samstag 17. Oktober 2009, 23:41
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 Sport Gabelbrücke
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

3 1/2 Sport Gabelbrücke

Biete Gabelbrücke für eine Sport an. Die Gabelbrücke ist schwarz und der Lack nicht mehr schön. Tausche gern gegen Touring Brücke.

Gruß Robert
von roborn
Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:53
Forum: Elektrik
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser: Wie die Funktion prüfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 12452

Tacho

Hi, kann noch Maximilian-Volker Mahlmeister empfehlen hat in der LAVERDA-Szene einen guten Namen und restauriert Nippon Denso und Smith Tachometer und Drehzahlmesser. Hatte auch die Nippons von meiner 1000er bei Ihm, es gab zwar ein paar Probs aber er war sehr kulant und schlußendlich liefen die Din...
von roborn
Dienstag 29. September 2009, 20:38
Forum: Motor
Thema: Fragen zur Kupplungsrevision
Antworten: 20
Zugriffe: 19944

vermurkste Karre

Danke Jungs für den Zuspruch:-) Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wollte ich damit eigentlich die MiTa 2009 fahren, nun ja das ist Geschichte. Jetzt setze ich die ganze Hoffnung auf 2010 und bin wild entschlossen den Frühbucherrabatt zu bekommen.-) Ich brauche nur jemanden der sich mit den...

Zur erweiterten Suche