Die Suche ergab 13 Treffer

von brckl
Montag 5. Oktober 2009, 23:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Hab meine Avio :-) :-) :-)
Antworten: 30
Zugriffe: 31802

Super Moped

Viel Spass mit deiner Bella!
ich fahre meine Corsaro jetzt im zweitem Jahr - und verstehe Dich "Voll und Ganz" - ich bin immer noch am Dauergrinsen.
:D
LG Dirk
von brckl
Sonntag 9. August 2009, 22:41
Forum: Morini Treffen
Thema: Morini-Schwarwaldausfahrt 4-6 September wäre möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 23749

Hallo Guido
Schade, musste den Urlaub verschieben und kann definitiv nicht mit fahren :( ,bin dann in Zypern, was sicher auch ganz schön wird - hätte Euch gerne kennen gelernt. Werde die nächste Gelegenheit nutzen.
Viel Spass und schönes Wetter
Dirk
von brckl
Montag 20. Juli 2009, 21:16
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162721

Schneckentempo

"Wenn die mal überholen tut..."

http://www.myvideo.de/watch/11675/LuxDsL
von brckl
Sonntag 19. Juli 2009, 23:02
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Aerger mit Bucht Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5570

Mann, gibt echt noch blinde Sehende, die teile sind/waren doch korrekt beschrieben - der wusste doch was er kauft - beruhigen kann man den wohl kaum, das muss er schon selbst machen. Teile zurück nehmen oder warten bis er rechtliche Schritte unternimmt, andere Alternativen wird es nicht geben. Wicht...
von brckl
Sonntag 7. Juni 2009, 19:19
Forum: Morini Treffen
Thema: Morini-Schwarwaldausfahrt 4-6 September wäre möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 23749

Schwarzwaldausfahrt

Hallo, würde mich gerne anschliessen - terminlich passt es auch
Dirk
von brckl
Samstag 28. März 2009, 17:05
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: kurzes Märchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3116

kurzes Märchen

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt: Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "WILLST DU MICH HEIRATEN?" UND SIE ANTWORTETE: "...NEIN!!!" und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit...
von brckl
Mittwoch 18. März 2009, 22:47
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Damit gibt es auch die grüne Plakette
Antworten: 8
Zugriffe: 8621

Hallo Sensationelles Teil - das Aussehen werden die wohl noch etwas anpassen müssen. Für die Stadt, im Berufsverkehr oder Tagesausflüge mit Fitness sicher geeignet, könnte ich mir gut vorstellen - doch mein unvernünftiges Mopedherz meldet sich - aber so ganz ohne "Auspuffgedröhne" und nich...
von brckl
Sonntag 1. März 2009, 22:19
Forum: Morini Treffen
Thema: Spanische Morini Ausfahrt/Treffen 24.-26.4. 2009
Antworten: 64
Zugriffe: 65221

Hallo, "ne" schreckt mich nicht ab - bin am planen - mich schreckt eher ab, dass ich kein Wort spanisch kann!
wenn es die Arbeit und die Familie erlaubt soll das Wetter doch auch mitmachen- halte mich hier im Forum auf dem laufenden.
Gruß
Dirk
von brckl
Dienstag 17. Februar 2009, 21:06
Forum: Morini Treffen
Thema: Spanische Morini Ausfahrt/Treffen 24.-26.4. 2009
Antworten: 64
Zugriffe: 65221

Hallo Norbert, steht der Termin 24./26.04.09 sicher? Habe Interesse, muss mal schauen ob Ferien möglich sind.
Danke für den Tipp.
Gruß Dirk
von brckl
Dienstag 17. Februar 2009, 20:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gepäck"system"
Antworten: 20
Zugriffe: 7509

Catalunya

...haste ´n Termin in Catalunya :wink:...

Hallo, die Gepäckbrücke bekomme ich hin - wo/wie kann ich mehr über "meinen" Termin in Catalunya erfahren?
Gruß
Dirk
von brckl
Mittwoch 21. Januar 2009, 19:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gepäck"system"
Antworten: 20
Zugriffe: 7509

Hallo Günni, habe die Aluplatte im Polokatalog gefunden - gebrauchte Sozius wird es kaum geben, oder? Sicher kann "Mann" den neu kaufen. Betreff Stabilität: wenn die Platte ordentlich am Soziussitz befestigt ist, hebt die Soziusbefestigung schon, oder? Mein Nachbar, ein überzeugte GS-fahre...
von brckl
Montag 19. Januar 2009, 22:17
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gepäck"system"
Antworten: 20
Zugriffe: 7509

Hallo und danke, dass Du bei der Kälte doch noch ein Bild gemacht hast - super Idee, super praktisch und vor allem echt flexibel - bin echt ganz hin und weg - ich überlege und überlege, frage und frage und dabei ist die gute Lösung einfach aber genial - werde einen Nachbauversuch starten. Da ich imm...
von brckl
Sonntag 11. Januar 2009, 21:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gepäck"system"
Antworten: 20
Zugriffe: 7509

Suche Gepäck"system"

Hallo fahre seit letztem Jahr eine Corsaro 1200. :) Wohne in Süddeutschland direkt an der schweizer Grenze und suche für kleine Touren oder Tagestouren ein Gepäckträger - soll allerdings auch noch nach etwas aussehen - oder Tankrucksack o.ä. (optimal wäre Platz für Helm etc.) dann müsste ich nicht i...

Zur erweiterten Suche