Die Suche ergab 149 Treffer

von 3einhalb
Freitag 30. Mai 2014, 21:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkaufe Gabelholme / Gabelbruecken / Motordeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Hast PN
Gruss Ralf
von 3einhalb
Mittwoch 21. Mai 2014, 21:35
Forum: Motor
Thema: 2-2 Nockenwelle
Antworten: 1
Zugriffe: 4964

Ahoi Die 2-2 bringt Leistung vornehmlich über die Drehzahl . Ab 6000/ min gehts vorwärts . Wie das Drehmoment darunter aussieht kann ich nicht sagen , fahr ich nicht . Leerlauf ist kein Problem . Zumindest läuft sie am Vorstart immer sicher rund . Dannach dann eben mindestens 6000 bis knapp 10 000 ....
von 3einhalb
Sonntag 4. Mai 2014, 12:35
Forum: Motor
Thema: Ritzelmutter
Antworten: 2
Zugriffe: 5315

Moin
14 x 1,5

Ralf
von 3einhalb
Freitag 7. Februar 2014, 16:54
Forum: Fahrgestell
Thema: Radlager - welche Qualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 8797

Klar kannst du die nehmen . Masshaltig sind die . Bei der Haltbarkeit kannst du Glück oder Pech haben .
Mir sind meine Lagesitze immer zu schade um ständig Lager raus - Lager rein zu machen .

Grüsse , Ralf
von 3einhalb
Freitag 31. Januar 2014, 11:06
Forum: Design & Namen
Thema: Namensvorschläge Projekt 9 1/2 Retro
Antworten: 119
Zugriffe: 160800

Moin Für mich macht der Hubraum Bezug keinen Sinn . Müsste dann ja eher 11 3/4 heißen . Für mich wäre die selige 3 1/2 die Nummer Eins , die 9 1/2 die Nummer Zwei , und eine überarbeitete 9 1/2 dann eben die Nummer Zwei einhalb . Schriftbild wie gehabt : 2 1/2 und euer sbezziale drunter . Das wäre d...
von 3einhalb
Freitag 24. Januar 2014, 09:39
Forum: Motor
Thema: PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 11763

Hallo Werner
Gerne , hab dir ne PN geschrieben

Ralf
von 3einhalb
Montag 20. Januar 2014, 07:56
Forum: Motor
Thema: PHBH28BS vs. PHBH28FS Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 11763

Falls du 28er PHBH BS suchst : Hab ich hier liegen . Sind 10 000 km an einer Excalibur gelaufen . Würd ich am liebsten gegen 26 er Rundschieber tauschen .
Notfalls auch gegen Geld tauschen .

Gruss , Ralf
von 3einhalb
Montag 20. Januar 2014, 07:48
Forum: Motor
Thema: Steuerzeiten mittels Messuhren ermitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Bild

Mann , bin ich ordentlich . Sofort gefunden .
von 3einhalb
Montag 20. Januar 2014, 07:32
Forum: Motor
Thema: Steuerzeiten mittels Messuhren ermitteln
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Moin .
Ich hatte mir Halter gebaut die ich in die Ventildeckelgewinde schrauben kann .
Bilder hab ich glaub ich nicht , könnte eventuell welche machen .

Gruss , Ralf
von 3einhalb
Freitag 17. Januar 2014, 17:51
Forum: Projektfinanzen
Thema: Finanzierung des 9 1/2 R Projekts
Antworten: 173
Zugriffe: 198682

Coole Idee , wenn ich auch nicht auf soviel Hubraum stehe
Ebi 10 Aktien
Norbert 2 Aktien
Mantaray 2 Aktien
Peter (Westender) 2 Aktien
Andreas (corsarino) 4 Aktien
NoLimits (Ralf) 2 Aktien
Andi (ndi) 4 Aktien
3einhalb (Ralf) 2 Aktien

Grüsse , Ralf
von 3einhalb
Dienstag 14. Januar 2014, 19:38
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Winterreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 9579

Hab mir grad neue Barum Polaris draufgezogen . Funktionieren wunderbar , kein Schnee seitdem .

Grüsse , Ralf
von 3einhalb
Dienstag 14. Januar 2014, 08:08
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Saison 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 14435

Saison 2014

Moin . Der Titel ist vielleicht etwas irreführend , aber die Vorbereitungen laufen . Für die 501er suche ich noch eine Gabelbrücke . Oben und Unten . Touring oder Sport . Der Plastikbomber wird eine Z 440 Kawa . Da lass ich mich mal überraschen . Vorbesitzer hatte die Ausgleichswellen entfernt und s...
von 3einhalb
Donnerstag 9. Januar 2014, 07:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche gabelbrücke kpl 3einhalb
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Mit komplett mein ich Oben und Unten . Sport / Touring ist egal . Hab ne Fräse . Preislich zahl ich maximal soviel wie sie kosten soll ......

Grüsse , Ralf
von 3einhalb
Sonntag 5. Januar 2014, 17:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche gabelbrücke kpl 3einhalb
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Such ich immer noch . Ich würde dieses Jahr gern mal mit ner 500er in der 500er Klasse starten ........
Gebt euch nen Ruck ! Bin barzahler

Grüsse , Ralf
von 3einhalb
Sonntag 29. Dezember 2013, 09:49
Forum: Motor
Thema: Ölpumpenantrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 6303

Also , wenn die Pumpenzahnräder für beide Versionen gleich sind , dann bin ich ab sofort auf der Suche nach sechsgängigen Antriebsrädern.

Grüsse , Ralf

Zur erweiterten Suche