Die Suche ergab 46 Treffer

von MoriniDuc
Donnerstag 26. September 2019, 07:55
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine laedt nicht auf
Antworten: 20
Zugriffe: 29550

Hallo Norbert,

ob die Morini eine körperlose Lima hat kann ich nicht sagen, jedenfalls war der oben beschriebene Ducati Regler verbaut. Keine Ahnung.
@ peter: danke für deine Info.

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Mittwoch 25. September 2019, 18:39
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine laedt nicht auf
Antworten: 20
Zugriffe: 29550

Hallo Peter, brauche auch noch einen anderen Regler für meine kleine Morini 400 Sport. Du schreibst was von neuen Regler für schmales Geld die besser sind als die Ducati Teile. Welche Regler meinst du und wo bekommt man den? Verbaut war bis jetzt ein Ducati Regler mit der Nummer 34 32 63 12VCC 28A. ...
von MoriniDuc
Donnerstag 20. September 2018, 07:01
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fussbremshebel Veloce
Antworten: 6
Zugriffe: 9056

wird wohl kein Umlaut sondern das scharfe s gewesen sein ;-)[/quote]

Richtig :(
von MoriniDuc
Mittwoch 19. September 2018, 20:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fussbremshebel Veloce
Antworten: 6
Zugriffe: 9056

Hallo Oliver, wie teuer ist der silberne und weißt du zufällig die Teilenummer, bzw. wo hast du den gekauft? Das Teil für die Veloce sollte 166 € kosten! Schon heftig. Mal was anderes, weshalb erscheint der Titel nicht im meinem Beitrag? Trage den oben in dem Feld "Titel" ein. Wo liegt der...
von MoriniDuc
Mittwoch 19. September 2018, 19:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fussbremshebel Veloce
Antworten: 6
Zugriffe: 9056

Fussbremshebel Veloce

Hallo zusammen,

ich brauche einen Fußbremshebel für meine Corsaro Veloce Modell 2007. Habe bei DucDickel, Maniac und HSI angerufen. Leider erfolglos, die schwarze Ausführung der Veloce ist nicht mehr zu beschaffen!
Was tun?

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Freitag 10. August 2018, 21:40
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Treffen in Geisfeld 12.08.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 6314

Italo Treffen in Geisfeld 12.08.2018

Hallo zusammen, am Sonntag, 12.08.2018 startet das Sommerfest des MV Geisfeld mit einem Italo Frühstück und Treffen Italienischer Motorräder. Treffpunkt ist das Bürgerhaus in 54413 Geisfeld im Hochwald. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nähere Infos siehe Flyer. Herzliche Einladung. Gruß A...
von MoriniDuc
Freitag 10. August 2018, 21:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro in Rheinland Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 9076

Hallo Wopi, aus welcher Ecke kommst du denn? Ich wohne in der Nähe von Trier, ca 90 km von Kaiserlautern und fahre seit ein paar Jahren eine Corsaro Veloce. Am Wochenende, Sonntag 12.08.2018 veranstalten wir ein Italo Frühstück in unserem Dorf. Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm doch einfach mal ...
von MoriniDuc
Sonntag 5. Mai 2013, 21:41
Forum: Italo Treffen
Thema: 3. Italo-Frühstück in Wellen an der Mosel
Antworten: 2
Zugriffe: 9335

Hatte den Termin auch schon im Kalender stehen und musste ihn leider wieder streichen.
Dann wäre die Morini-Fraktion (mit Harry) doch stark vertreten gewesen.
Danke für die Bilder.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder.

Gruß aus dem Hochwald.
Andreas
von MoriniDuc
Donnerstag 8. November 2012, 11:37
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wo laufen sie denn hin?
Antworten: 21
Zugriffe: 13876

Hallo Dirk,

recht hast du. Ich werde meine Veloce auch im Orginalzustand belassen.
Vor 20 Jahren habe ich viel an meiner Königswelle gebastelt und umgebaut. Heute wäre ich froh, sie wäre noch im Orginalzustand.
Wie, Museum? Mopeds gehören auf die Straße.

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Sonntag 10. Juni 2012, 20:47
Forum: Morini Treffen
Thema: 32. Int . Morini Treffen
Antworten: 188
Zugriffe: 134198

Hallo zusammen,

auch mir als Tagesgast hat das Treffen sehr gut gefallen. Ich war auch erstaunt über die vielen 1200er Morinis in Wiehl. Habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Dann mit meiner 400er Sport. Dann wären es schon 2 :lol:

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Montag 30. April 2012, 10:01
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Frühstück in Koblenz-Güls
Antworten: 7
Zugriffe: 13806

Das war doch ein guter Auftakt mit 4 Morinis. Auf den meisten Italo -Treffs ist man mit der Morini leider alleine.
Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Donnerstag 26. April 2012, 21:31
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Frühstück in Koblenz-Güls
Antworten: 7
Zugriffe: 13806

Dann hoffen wir mal auf etwas besseres Wetter.

Gruß Andreas
von MoriniDuc
Donnerstag 26. April 2012, 08:24
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Frühstück in Koblenz-Güls
Antworten: 7
Zugriffe: 13806

Italo Frühstück in Koblenz-Güls

Hallo,

am kommenden Wochenende findet wieder das Italo Frühstück in Koblenz-Güls statt.
Ich habe mal vor dorthin zu fahren. Vielleicht trifft man noch den ein oder anderen.
Nähere Info hier:
http://www.italostammtisch.de/Fruehstueck%202001.htm


Gruß Andreas
von MoriniDuc
Donnerstag 29. März 2012, 15:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dichtung an der Ölablassschraube - Corsaro 1200
Antworten: 8
Zugriffe: 9013

Hallo, ich glaube,ich habe für etwas Verwirrung gesorgt. Sorry, also ich dachte auf der rechten Motorseite wäre die Ablassschraube. Günni hat recht, ich meine den O-Ring der Verschlussschraube vor dem Sieb. Da ich heute in Trier keine besorgen konnte, habe ich jetzt bei IR Dichtungstechnik bestellt....
von MoriniDuc
Mittwoch 28. März 2012, 22:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dichtung an der Ölablassschraube - Corsaro 1200
Antworten: 8
Zugriffe: 9013

Hallo Tom,

ich brauche den O-Ring an der Ölblassschraube. Habe in der Datenbank nachgeschaut.
Das müsste der O-Ring mit dem Durchmesser 36,27 x 1,78 viton sein.
Ein Kupferring ist es jedenfalls nicht.

Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche