Die Suche ergab 44 Treffer

von Aviorini
Mittwoch 5. Dezember 2018, 14:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Schön, dass es funktioniert, freut mich! Interessant, ich habe Scheiben mit kleinerem Duchmesser genommen und diese unter die Federn gelegt, soweit ich mich erinnern kann... Hat auch (erstmal) funktioniert, das drückt ja die Federn auch zusammen... Ich habe es vorher noch geschrieben, dashalb lasse ...
von Aviorini
Mittwoch 21. November 2018, 18:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Hallo Wilfried, Mein Problem war, dass die Kupplung rutschte, aber im Grossen und Ganzen funktionierte. Beim Zusammenbau (soweit ich mich erinnern kann, das war alles länger her) hatte ich keine von den Problemen, die Du beschrieben hast. Alles passte... Die Schrauben habe ich "mit Gefühl"...
von Aviorini
Dienstag 27. November 2012, 06:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: 2. Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 56
Zugriffe: 48366

Daaaaankeeeeee Güni, Du bist ein Schatz! :D
Der Blick ins Postfach hat sich gelohnt heute morgen (die liegen bestimmt seit midestens gestern da)
Alles angekommen. Super!!
...Jetzt muß ich nur noch die Kontakte abschneiden, Augen drauf malen und habe prima Spielwürfel...
:)
viele Grüße,
Peter
von Aviorini
Dienstag 6. November 2012, 11:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: 2. Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 56
Zugriffe: 48366

Günni, danke für den Hinweis, ich würde dann nehmen (soo teuer sind sie nicht) zum probieren jeweils einen mehr (habe da auch etwas mehr im Ersatzteilkästchen :-) ): nolimits - 5x widerstand günni - 5x widerstand + 5x diode Ebi - 2x Diode norbert3113 - 2x Widerstand + 6x Diode Hartmut 5x widerstand ...
von Aviorini
Montag 5. November 2012, 14:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: 2. Sammelbestellung vergossener Relais
Antworten: 56
Zugriffe: 48366

Ich habe die beiden Threads gelesen, weiß trotzdem nicht welche ich WIRKLICH brauche... möchte sie nur als Ersatz haben, falls was (hatte bis jetzt aber nie Probleme damit). Ich denke mit 2x2 muss es gut sein? nolimits - 4x widerstand günni - 5x widerstand + 5x diode Ebi - 2x Diode norbert3113 - 2x ...
von Aviorini
Dienstag 9. Oktober 2012, 00:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659632

Dein Spritverbrauch erscheint mir im Vergleich zu meinen gut 7L etwas hoch, zumal der auf meiner Hausstrecke mit entsprechend engagierter Fahrweise ermittelt wurde. Andererseits habe ich festgestellt, dass der Verbrauch im Laufe der Zeit spürbar runtergegangen ist, was ich mir überhaupt nicht erklä...
von Aviorini
Montag 8. Oktober 2012, 00:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Hallo Peter, die "SXM119/6" finde ich nicht, hast du mal den direkten Link? hab ich :lol: klick drauf steht allerdings nichts von verstärkt, sondern original In meiner Betellung und auch in der Rechnug steht: SXM119/6 und nicht SXSM119/6 Ob das einen Unterschied macht? Der Preis stimmt au...
von Aviorini
Freitag 5. Oktober 2012, 22:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

...die roten kommen bei Bestellung über special-bike-parts :roll: Ja-ha, Papi :-D Ich musste nur in meinen Mails suchen (hatte die vorhin nicht im Zugriff)... So: ArtikelNr.: SXM119/6 Bezeichnung: Benelli-Ducati Kupplungsfedern 6 Stück Ducati-Benelli TnT 1130 Verstärkt: 12% + Preis: 20,92, + 4,96 V...
von Aviorini
Freitag 5. Oktober 2012, 21:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Wollte gerade ein Update reinstellen. Es gibt 3 Arten von federn: - die normalen, 100%, die blau markiert sind - die um 5% verstärkten - gelb - die um 12% verstärkten, - rot, die stärksten peter, du kleine norddeutsche fischgräte........wo sind denn die zugehörigen teilenummern? zumindest die der r...
von Aviorini
Freitag 5. Oktober 2012, 15:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Okay - Avio ist ja wieder was anderes und hat ja auch keine AHK! Wie es dort ist weiß ich nicht!!!! Bezog mich automatisch auf die AHK - sorry!! Nö,nö, das war doch ein guter Hinweis! Vielleicht ist das der Grund gewesen? Danke dafür! Weiß noch nicht wie, würde aber gerne mehr darüber in Erfahrung ...
von Aviorini
Freitag 5. Oktober 2012, 12:48
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 659898

aber 200km bis zum nächsten service-point sind schon `ne ansage, absolut unzumutbar. Ich mache es seit Jahren so. Es sind genau 219 km... Ich muss Dir wiedersprechen :) . Es ist schon manchmal lästig, aber nicht "absolut unzumutbar". Soo oft muss ich doch zum Glück gar nicht hin. Vielleic...
von Aviorini
Freitag 5. Oktober 2012, 12:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Kenne bislang nur rote Federn (auch die ersten, die ich mit den Originalbelägen bei mir ausgebaut hatte, waren schon rot). Das finde ich interessant. Ob die gelben bei der Avio vielleicht standard sind? Hmm... Auf jeden Fall erst jetzt mit den roten Federn ist wieder alles gut... Die Kupplung ist r...
von Aviorini
Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Wollte gerade ein Update reinstellen. Inzwischen kamen aus Italien neue Federn, die ich bestellte - es waren die gelben, also genau die, die ich vorhin drin hatte. Mit den neuen Federn wurde es wieder ein Bisschen besser, so konnte ich fahren, aber bei Vollbelastung rutschte die Kupplung doch noch. ...
von Aviorini
Donnerstag 2. August 2012, 11:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps! :D (notiert den Öltipp und wo man es günstig kauft) Gestern habe ich eine kleine Runde gedreht und es wurde deutlich besser als auf der (sehr) kurzen Testrunde durch die Stadt vorgestern. Auf die BAB habe ich es zwar nicht geschafft (man muss gutes Stück fahren...
von Aviorini
Dienstag 31. Juli 2012, 15:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61454

Die Ersatz - Scheiben sind gestern gekommen - ich habe welche einzeln von Jürgen bekommen. Die defekte ausgetauscht.alles samt neuen Federn eingebaut. Habe es am Abend nur in der Stadt, getestet - beim starken Beschleunigen, beim Gangwechsel (2-3-4) schliest die Kupplung nicht sofort. Es ist besser,...

Zur erweiterten Suche