Die Suche ergab 37 Treffer

von Francesco
Mittwoch 5. Januar 2011, 12:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

Na ja, 1300 EUR für das Teil zu bieten ist schon etwas lausig........

Ueberlege ernsthaft über eine Schlachtung nach.......

Wer hat Interesse an den grossen Posten?
von Francesco
Donnerstag 30. Dezember 2010, 18:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

von Francesco
Dienstag 30. November 2010, 12:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

Sie steht im Moment bei Moto Bosshard (CH-8134 Adliswil) im Schaufenster, Macht sich da schon gut, aber soll irgendwann auch mal weg.
Geht für 2300 EUR.........

Gruss Francesco
von Francesco
Sonntag 8. August 2010, 14:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

3 1/2

ich brauche Platz.....und Kohle für die nächste Baustelle.
Irgend jemand Interesse?

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=2627

Bei ernsthaftem Interesse bitte an furlanetto@gmx.ch

Gruss
von Francesco
Sonntag 25. Juli 2010, 18:16
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 vorerst fertig.......
Antworten: 0
Zugriffe: 6210

3 1/2 vorerst fertig.......

vorerst bleibt sie mal so.......
Die nächste Baustelle wartet schon :D

Bild
Bild

Bei entsprechendem Angebot könnte ich mich vielleicht sogar davon trennen......
von Francesco
Freitag 23. Juli 2010, 21:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rückleuchte Dart
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

danke TinTin,
sind nicht die Selben, macht auch nichts, habe schon welche gefunden

Gruss
von Francesco
Freitag 16. Juli 2010, 11:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rückleuchte Dart
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

TinTin, kannst Du bitte mal messen wie breit, hoch, tief sie sind? Und Abstand der Schrauben........
Vielleicht sind es ja die Selben, einfach von verschiedenen Herstellern, gibt es ja auch...

Gruss
von Francesco
Donnerstag 15. Juli 2010, 13:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rückleuchte Dart
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

Stimmt, es ist die Nummer triom 22.0059-1

Gruss Francesco
von Francesco
Mittwoch 14. Juli 2010, 21:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rückleuchte Dart
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

Rückleuchte Dart

Hallo, ich habe mir neuerdings nochmal eine Baustelle angeschafft: Duc 851 Hierfür suche ich noch eine Rückleuchte oder mindestens ein Glas der Dart, da bei der Dart die Verkleidung ja die Selbe ist wie die Cagiva Freccia und die Rückleuchte der Freccia wiederum gleich ist wie die der 851/888 Duc......
von Francesco
Montag 24. Mai 2010, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Formbau für Stahlguss
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Ja, mit Formenbau kenn ich mich schon aus.....was musst du denn wissen? Also du meinst wohl ein Urmodell bauen, das in den Sand abgeformt wird und dann der Stahl eingegossen wird....... Nehme mal an, du weisst schon, dass du erst mal die Trennebene festlegen musst, dann ca. 1-2 Grad Anzug brauchst, ...
von Francesco
Donnerstag 13. Mai 2010, 17:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 2-1/Rastenanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

2-1/Rastenanlage

.....suche immer noch eine 2-1 Anlage und Tarozzi oder Amex Rastenanlage....

Gruss aus Zürich
von Francesco
Freitag 19. März 2010, 08:31
Forum: Motor
Thema: Thermometer am Oelmessstab
Antworten: 3
Zugriffe: 4847

Thermometer am Oelmessstab

Ich will eigentlich schon lange den Messstab mit einem Thermometer versehen.... die gibts eigentlich für fast alle Mopeds zu kaufen nur für die 3 1/2 habe ich nichts passendes gefunden. Weiss jemand von welchem Moped er evtl. passend gemacht werden kann, oder gibts die irgendwo "fertig"? G...
von Francesco
Montag 21. Dezember 2009, 21:35
Forum: Fahrgestell
Thema: Francescos dreifuffziger
Antworten: 2
Zugriffe: 5517

Also, scheint doch jenanden zu interessieren; Vorne: Yamaha TDR Nabe mit anderen Lagern, 1.85X18" Akrontfelge,Bremo 320 er Scheibe/Zange/Pumpe von einer Mito, Gabel original, einfach gedreht Hinten: Yamaha XT Nabe modifiziert, 2.15X18" Akrontfelge, Kettenradrohling entsprechend angepasst D...
von Francesco
Montag 21. Dezember 2009, 20:31
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 etwas fortgeschritten....
Antworten: 0
Zugriffe: 4676

3 1/2 etwas fortgeschritten....

so, jetzt mit frischen Emblemen, Speichenrädern, und "richtiger" Bremse, fehlt noch der Tacho und dann ist sie bereit für den Frühling

Bild
Bild


Grüsse aus Zürich
von Francesco
Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:52
Forum: Motor
Thema: 3 1/2 Big Bore?
Antworten: 3
Zugriffe: 5866

3 1/2 Big Bore?

Hallo, muss diesen Winter meinen Motor eh aufmachen und beschäftige mich darum nun schon eine Weile, ob ich das Ding gleich aufbohren soll. Fasse da zwei Optionen ins Auge: 500er Zylinder mit Kolben oder die VW AER Kolben Geschichte... Nun sehe ich da, VW Kolben haben einen Bolzendurchmesser von 17m...

Zur erweiterten Suche