Die Suche ergab 68 Treffer

von lemmy62
Dienstag 11. Januar 2011, 21:29
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Radlager ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 8890

radlager

Hallo Andreas , meine ansage war vielleicht etwas nordmännisch forsch,gib ich ja im nach hinein zu, bitte vielmals um entschuldigung! aber deine ansage war auch gerade nett,und bestätigt das die theori manchmal anders sieht aus als die praxis? wenn man sich tag täglich mit oltimern beschäftigt, dann...
von lemmy62
Freitag 7. Januar 2011, 23:49
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: corsaro 125
Antworten: 3
Zugriffe: 5368

corsaro teile!!!

Günni! wenn dann auch schnell handeln? manch mal ist ne nacht schnell vorbei? wenn ich teile suche bin ich ungeduldig! meine corsaro ist nach italien ausgewandert.der bursche wuste ,gar nicht was für geile teile an der corsaro verbaut wurden!wenn du auf Werners antwort wartest;ìst ehh alles gelaufen...
von lemmy62
Freitag 7. Januar 2011, 23:31
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Radlager ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 8890

Moin anfänger! im histoirchen, hobby punkte ne m8 mutter auf das lager und hau das ding raus! :cry:
von lemmy62
Montag 22. November 2010, 01:02
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: corsaro 125
Antworten: 3
Zugriffe: 5368

corsaro 125

Jetzt Corsaro teile bei ebay! :lol:
von lemmy62
Freitag 8. Oktober 2010, 00:48
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Teile gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

belgeier

Moin erstmal! wo kommst den eigentlich her aus belgonien? kenn das ja von asterix,du ich wuerd mal Ebay.it versuchen! bei uns im wernerland;das heist soviel, gibs garnöscht,such im internet. Corsaro teile sucht jeder! bestell die motalia da ist abunzu ma wa drinn, wass hasn fürn lenkrad aufer Corsar...
von lemmy62
Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:35
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Teile gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

moin!

Hallo! bist Du Schwede?
Gruss Sven
von lemmy62
Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:59
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: jahrzahl und type corsaro
Antworten: 13
Zugriffe: 13008

unterlagen

na herr nachbar! warum kommst du nicht einfach rumm und kopierst dir den
angesammelten haufen von mir ?
Gruss Sven :lol:
von lemmy62
Donnerstag 9. September 2010, 21:05
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11306

Werner Du Hast Mir Gefehelt!

Na Werner! flocke wierder gesund?
das mit de kugelschreiber feder lassen ich doch lieber,wenn du ma was hörst oder findest.kauf die direkt! anzug gut aber stottern im teilast bereich?
Gruss Sven :lol:
von lemmy62
Donnerstag 26. August 2010, 21:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Regler für 12V Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 5014

fischkopp!

Hi Jost! nicht lange fackeln! kauf dir ein regler bei jürgen jäger.volk .bike affairs bredenbek bei kiel. die dinger laufen immer, und nehmen kein platz wech!hab damals auch ne kanguro lima umgelötet für meine 500er
und gleichen regler genommen! Gruss Sven
von lemmy62
Mittwoch 4. August 2010, 16:35
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11306

Moin Andreas! du die ventile haben die grösse der späteren sport modelle hab die durchmesser jetzt nicht im kopf,glaub das war 25 mm einlass und 23 auslass ,das lustige ist von aussen kannst du den kopf nicht unterscheiden von den alten rund köpfen! zur nocke kann ich nur sagen das der hub geringer ...
von lemmy62
Dienstag 3. August 2010, 18:46
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11306

Na Gerhard! hab grad den 57er kolben,und den veloce kopf, die nocke, und ne nagelneue kupplung verbaut! jetzt muss nur noch die zündung Überlisten? mein fliekraftregler macht was er will?aber 90 im dritten ist schon drin! dass ding dreht wie die hölle!fällt ja fast alles ab, wer hatt denn mal ein fl...
von lemmy62
Montag 19. Juli 2010, 22:15
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: suche Seitendeckel für 3 1/2
Antworten: 13
Zugriffe: 12297

Moin Michi! warum nicht einfach das loch zu machen?
gruss Sven, komm doch einfach mal vorbei! ist ja wohl die einfachste lösung? oder!
von lemmy62
Donnerstag 8. Juli 2010, 22:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: ölpumpe für corsaro dringend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

ölpumpe für corsaro dringend gesucht!

Moin Jungs such dringend eie ölpumpe für ne 125 corsaro!
bitte melden, wenn ihr eine habt oder ne idee habt wo ich eine bekomme?
Gruss Sven
von lemmy62
Dienstag 6. Juli 2010, 23:39
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: ölpumpen gehäuse nachfertigen? wer hatt intresse?
Antworten: 30
Zugriffe: 49474

ölpumpen gehäuse nachfertigen? wer hatt intresse?

Moin! bin am überlegen ob sich es eventuell lohnt sich die mühe zu machen die gehäuse nach zu giessen?
wenn einer intresse hatt bitte melden
Gruss Sven :lol:
von lemmy62
Dienstag 6. Juli 2010, 20:20
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11306

Danke Dieter!
gerhardt versucht bollgruen gleich zu ereichen!
wär cool mit 2 fühen piraten im dorf!
Gruss Sven :lol:

Zur erweiterten Suche