Die Suche ergab 78 Treffer

von Kradler
Dienstag 16. Juni 2020, 19:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Die Gummies sind ja noch okay? Und vielleicht noch ein Bild wo man den Blechdecke sieht. Meiner ist leider total verballert.
Grüße
Christian
Gerne auch via PN :winke:
von Kradler
Dienstag 16. Juni 2020, 19:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Hallo,
was sollen denn die Fußrasten kosten?
Grüße
Christian
von Kradler
Dienstag 28. April 2020, 15:19
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Vielen Dank für die Links :D
von Kradler
Donnerstag 23. April 2020, 20:58
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Der Link funktioniert leider nicht.
von Kradler
Donnerstag 23. April 2020, 10:07
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Also ich meine den originalen Auspuff :wink:
von Kradler
Mittwoch 22. April 2020, 15:31
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Hhmm okay, dann hab ich mich evtl. einfach nur blöd angestellt :roll:
leider musste ich auch Feststellen, dass der Flansch von dem vorderen Auspuff gerissen ist! Da gabs doch mal so schöne Edelstahlkrümmer, kann mir da einer die Bezugsquelle verraten.

Grüße
Christian
von Kradler
Mittwoch 22. April 2020, 11:13
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Der Auspuff sieht nicht aus wie selbstgebastelt, also schon eher ein Zubehör Teil. Ich habe gehofft das vielleicht jemand genau diesen Auspuff verbaut hat und mir mit ein paar Bildern helfen kann :) Ich habe ihn nur dran gehalten, allerdings war da der Hauptständer montiert und das mit dem Kicker wa...
von Kradler
Mittwoch 22. April 2020, 10:36
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Bild vergessen :wink:
Bild[/img]
von Kradler
Mittwoch 22. April 2020, 10:26
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 15873

Sportauspuff 2 in 1

Hallo zusammen, da ich meine Schwinge letztens wegen zu hohem Spiel getauscht habe, und da der Auspuff eh raus musste, dachte ich mir machste mal den Sportauspuff drauf 8) Pustekuchen das Dingen passt gar nicht. Jetzt die Frage: ist das ein Auspuff für die 3 1/2? wenn ja, was muss alles umgebaut wer...
von Kradler
Montag 1. April 2019, 20:54
Forum: Motor
Thema: zahnriemen
Antworten: 462
Zugriffe: 466464

Hallo Werner,
wenn Du noch einen B-Riemen übrig hast würde ich den gerne nehmen.
Grüße
Christian
von Kradler
Samstag 10. Mai 2014, 09:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 Tankbefestigungsgummi vorne, die runden Dinger da....
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

3 1/2 Tankbefestigungsgummi vorne, die runden Dinger da....

Hallo zusammen,
ich suche zwei neue oder evtl. auch gerbrauchte Tankbefestigungsgummies 8) schönes Wort, oder wie die Dinger heisen.
Hat jemand welche oder kann mir einer einen Tip gegen wo ich die bekommen kann?

Grüße
ChristianBild
von Kradler
Montag 17. Februar 2014, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22454

Ich war am Freitag bei der Firma Beku Dichtungselemente. http://www.beku.de/ Ich habe mir da ein Erstmuster für 17,90 € :oops: machen lassen, leider funktioniert dass nicht mit der Sammelbestellung weil die Ringe, wenn es dumm läuft, bei der Montage brechen bzw. zerreißen. Egal. Die haben das Progra...
von Kradler
Donnerstag 6. Februar 2014, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22454

Nein die O-Ringe sind noch nicht in Auftrag gegeben, packs auch morgen nicht. Ich geh da nächste Woche in die Spur :!:

Grüße
Christian
von Kradler
Freitag 31. Januar 2014, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22454

So wie es aussieht bekommen wir die 10 Nasen zusammen :D
Ich gebe die Dichtringe nächsten Freitag (07.02)in Auftrag.
Wenn noch mehr interesse haben ist das auch kein Problem.

Grüße
Christian
von Kradler
Donnerstag 30. Januar 2014, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22454

O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe

Hallo, für die 16er Bremspumpe gibt es leider keine Dichtungen mehr, nun möchte ich welche anfertigen lassen und benötige ca. 10 Leute = 10Satz (kleiner + großer Dichtring) die das selbe Problem haben. Ich fahre mit der Pumpe,Kolben und den alten Dichtringen hin, die können die Maße abnehmen, also s...

Zur erweiterten Suche