Die Suche ergab 16 Treffer

von MM_Goooo
Mittwoch 7. Juli 2010, 11:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Teile 500 S
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Hallo Michael,
ich bin an den Zylindern interessiert. Brauche welche für meinen 501 mit Nikasilzylindern, die ich wegen Nachrüstkolben nicht mehr gebrauchen kann.

Kannst mich auch direkt anmailen: hallomarkus@arcor.de

Gruß
Markus
von MM_Goooo
Donnerstag 13. August 2009, 16:05
Forum: Motor
Thema: selten Kerzenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 9802

Danke für die Tips. Werde es mal bei Dieter bzw. Polo versuchen. Hatte zuvor bei Louis gesucht. Die haben aber keine Platin (bzw. VX) Kerzen im Angebot, nur Iridium. Die Umstellung von den "normalen" auf die Platinkerzen hat bei meiner Morini übrigends für einen deutlich besseres Start- un...
von MM_Goooo
Donnerstag 13. August 2009, 10:50
Forum: Motor
Thema: selten Kerzenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 9802

Hallo Twinfan,

wollte mir die Kerzen auch kaufen, finde auf die Schnelle aber keinen Anbieter. Wo bekommst du denn die Kerzen her?

Gruß
Markus
von MM_Goooo
Montag 13. April 2009, 23:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche Schwingenachse für Morini 350
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

suche Schwingenachse für Morini 350

Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Schwingenachse für eine 350 Touring. Ich bin zu erreichen unter hallomarkus@arcor.de oder unter 017622245648.

Danke und Gruß
Markus
von MM_Goooo
Montag 16. Februar 2009, 23:19
Forum: Motor
Thema: Primär- und Sekundärübersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5980

Klasse,

so schnell so umfangreich... besten Dank! :lol:

Gruß
Markus
von MM_Goooo
Montag 16. Februar 2009, 11:57
Forum: Motor
Thema: Primär- und Sekundärübersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5980

Primär- und Sekundärübersetzung

Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach Daten bzgl. Primär- und Sekundärübersetzung, sowie nach der Getriebeabstufung der 350/501 (6Gang) Morinis. Hat einer von euch entsprechende Daten? Meine Suche im Forum ergab nichts nützliches :cry:

Danke und Gruß
Markus
von MM_Goooo
Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350/400 Morini Rennmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

Ha ha,

der ist gut, aber da braucht es nicht das Sandmännchen, sondern der Berg muß nur steil genug sein :wink:

so etwa freier Fall...
von MM_Goooo
Dienstag 30. September 2008, 13:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350/400 Morini Rennmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

Zur Zeit ist der 400er verbaut. Mit der Probefahrt ist das natürlich eine etwas heikle Angelegenheit. Zumal die Morini mit dem Rennauspuff nicht grade sehr leise ist :roll: Aber bei Intresse werden wir eine Gelegenheit finden, wie man sich einen Eindruck von der Leistungsentfaltung und der Fahrbahrk...
von MM_Goooo
Dienstag 30. September 2008, 09:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350/400 Morini Rennmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

Hallo Julia, gewinnen kannst du in fast allen Klassen, mußt dann allerdings sehr gut fahren können :wink: Ich bin mit 350 gefahren, die Kolben sind aber an der Verschleißgrenze. Den Motor verkaufe ich mit 350 ccm, oder halt mit gut erhaltenen 400 ccm (weil selten gefahren (von 2005-2006). Auf der Re...
von MM_Goooo
Montag 15. September 2008, 21:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350/400 Morini Rennmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

Hallo Norbert, ich spiele mit dem Gedanken zur Classic500 zu wechseln. Dort würde ich dann gerne mit einem gemachten 501 Motor antreten. Mal schaun, die Erfolgschancen sind dort wohl deutlich geringer, aber das Fahrerfeld ist dichter beisammen. Und mal eine Morini zu fahren die fast 200 schafft (ber...
von MM_Goooo
Montag 15. September 2008, 21:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 350/400 Morini Rennmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

350/400 Morini Rennmotor

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Morinirennmotor, mit dem ich in diesem Jahr bereits 2 Rennen bei der Rennserie GrabtheFlag gewonnen habe. Der Motor hat geschätzte 38 PS und verhilft meiner Morini zu gut 180 km/h. Die KW ist bearbeitet und beidseitig Rollengelagert, Nockenwelle = 2-2 Der Primärtr...
von MM_Goooo
Dienstag 5. August 2008, 16:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Kupplungskern für 350
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Suche Kupplungskern für 350

Hallo zusammen, bin wahrscheinlich nicht der Einzige, aber ich suche einen brauchbaren Kupplungskern für meine 350. Der jetzige hat inzwischen derbe Rattermarken, die ich bereits einige male rausgefeilt habe. Die Härtschciht ist damit wahrscheinlich auch weg. Gibt es evtl. Restaurationsmöglichkeiten...
von MM_Goooo
Dienstag 25. März 2008, 00:05
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Renntermine 2008 usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 16335

Hallo Dirk hallo Hans, schön mal wieder von euch zu lesen. Ich werde in Schleiz bei der GtF-Veranstaltung auch wieder (nach letztjähriger Babypause) dabei sein. Wer mehr Fahrzeit möchte, der sollte sich bei MO noch einen Platz in der "Twins only" sichern. Vielleicht klappt es ja mit einem ...
von MM_Goooo
Donnerstag 11. Januar 2007, 18:44
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Classic Bears
Antworten: 17
Zugriffe: 32543

Empfehlenswert

Hallo Dirk, ich kann dir bei deiner DVD-Empfehlung nur zustimmen. Die Festival-Italia-DVD hatte ich mir auch bestellt, hauptsächlich um mich selber mal im Rennen zu sehen (wie niederschmetternd die Wahrheit sein kann...), aber das gezeigte Drumherum, komentiert von Lens Leberkern (Eurosport-Kommenta...
von MM_Goooo
Mittwoch 10. Januar 2007, 11:35
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Mein Renner 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 4400

Mein Renner 2006

Seitenansicht: http://ital-web.de/forum/userpix/99_DSC00920_1.jpg Könnte passen: http://ital-web.de/forum/userpix/99_DSC00929_1.jpg 2007 wird der Rahmen versteift und die Gabel überarbeitet. Geplante Rennen: - Schleizer Classic bei GtF im Juni - German-TT in Schleiz im August - Biketoberfest in Osch...

Zur erweiterten Suche