Die Suche ergab 4 Treffer

von Kanguro x1
Sonntag 9. September 2012, 12:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 35mm bzw. 40mm Gabel
Antworten: 0
Zugriffe: 788

35mm bzw. 40mm Gabel

Hallo zusammen,

da ich jetzt zwei kaputte Gabeln hab wollt ich mal fragen ob mir vll hier jemand
aushelfen kann.

Ich suche ein Tauchrohr mit der Aufnahme für die Bremszange für eine 35mm
Kanguro Gabel und/oder ein Standrohr für eine 40mm Camel Gabel.


mfg
max
von Kanguro x1
Sonntag 9. September 2012, 12:19
Forum: Kanguro
Thema: zu viel des Guten
Antworten: 7
Zugriffe: 11275

Also mein Kanguro ist glaube Bj. 84 und hat schon immer die Scheibe vorn original ist wahrscheinlich eine Grimeca Zange. Der Lockheed Sattel passt ohne probleme blöd ist natürlich das sich beim bremsen die Gabel stark verwindet. Ob der Sattel jetzt schonmal ein Schlag abbekommen hat kann ich nicht s...
von Kanguro x1
Samstag 8. September 2012, 20:38
Forum: Kanguro
Thema: zu viel des Guten
Antworten: 7
Zugriffe: 11275

Glücklicherweise ist dabei nichts schlimmeres passiert hat einfach knack gemacht und ab war er. Der Bremssattel ist natürlich nicht original und eigentlich war ich auch sehr zufrieden damit man konnte ganz gut bremsen. Die Schrauben waren vollkommen ok, wurden von mir auch nich zu fest angezogen. Al...
von Kanguro x1
Samstag 8. September 2012, 15:32
Forum: Kanguro
Thema: zu viel des Guten
Antworten: 7
Zugriffe: 11275

zu viel des Guten

Hallo zusammen Ich war gestern Abend mit meinem Kanguro X1 unterwegs und hab mich dabei ein bisschen über die relativ guten Bremsen gefreud. Als ich dann an einer Ampel mal fest gebremst hab passierte folgendes: http://ital-web.de/forum/userpix/993_IMG_0003_1.jpg Jetzt frag ich mich wie es dazu komm...

Zur erweiterten Suche