was ist das?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

was ist das?

Beitrag von norbert »

Ich würde die Kollegen aus dem spanischen Forum gern mal überraschen. Die rätseln da auch immer mal. Was ist das für ein Moped? 4Takter, kein 125er und kein Franzose????? Wenn ich´s rauskriege, bin ich dran :wink: und dann denken wir uns was nettes aus.
Bild

ciao norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

MV Agusta 350, Zweizylinder. Klein, leicht laut und lahm.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

wenn das stimmt, bin ich dran. Hat einer ein schönes Detailfoto von einem älteren Morinimodell, das ich ihnen unterjubeln kann. Sie werden sofort an Morini denken,aber die ausgefallenen Nummern, wie ne Setebello oder unser 50ccm Hämmerchen könnte sie etwas hinhalten :wink:
Wer n Foto hat, her damit, am besten bis Mittwoch 9:00 h

ciao
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlichen Dank Dirk, wir sind am Drücker :lol:
Sucht mal nen schönen Morinimotor raus, den die nicht kennen :wink:

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“