Stößelbecher für 3 1/2 gesucht; dringend

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
fiftyfive09
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:25
Wohnort: 23968 Proseken

Stößelbecher für 3 1/2 gesucht; dringend

Beitrag von fiftyfive09 »

Danke Götz und dem NOCH - unbekannten Taunusbewohner. Mittlerweile ist auch eine Schablone vom Schwob an mich unterwegs, aber wie ich das bediene, weiß ich ehrlicherweise nicht. Aber vielleicht steht in meinen und anderer Leut Handbuch ja etwas für Nicht-Schrauber; und zusammenbringen muss ich die Brocken ja auch noch. Schaun mer mal, ob ich auf`m Treffen bin :-).

Suche zwei Stößelbecher für 3 1/2; außerdem leihweise ein Gestriebeeinstellgehäuse DRINGEND!!!
M. Würtz 02304/25 03 29
Zuletzt geändert von fiftyfive09 am Dienstag 5. Mai 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
2 linke Hände, aber Morini fahren!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Michael,

schau mal hier: Klick mich

So kannste dein Getriebe einstellen...

Gruß aus dem Taunus an den Meenzer
:wink:
Bild
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hi Michael,
du hast ne Nachricht :winke:
Gruß Götz
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Stößelbecher für 3 1/2 gesucht; dringend

Beitrag von corsarino »

fiftyfive09 hat geschrieben:Danke Götz und dem NOCH - unbekannten Taunusbewohner. ...
Lieber Michael,

der unbekannte Taunusbewohner kannte sogar deinen Vornamen, hat schon mal bei dir zuhause Alkohol getrunken :mrgreen: und sollte eigentlich bekannt sein. :winke:

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“