diverse neue gabel-simmeringe

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

diverse neue gabel-simmeringe

Beitrag von gk »

moin ihr hühner ,
habe zur unterstützung der dänischen morini-front :winke: ein paar teile doppelt bestellt . aktuell sind übrig (mach jetzt mal alles auf ein foto):

1 satz(links) = 35 x 47 x 7/9 = 6,90 euro
1 satz(mitte) = 35 x 47 x 9,5/10,5 = 7,20 euro
1 satz(rechts) = 35 x 47 x 7,5 / 10 oben auch mit feder = 8,90 euro

Bild

versand ? na , wenn ich sie auspacken darf , geht das wohl in einen normalen gepolsterten umschlag für 1,45 (oder waren das 1,55)
versichert mit dpd für 4 euro , doch das macht eher wenig sinn . verteuert den spaß nur .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Du Hahn! :D :D :D

Welche der Simmerringe passt für die 350-K2?
Ich hätte Bedarf . . . :)

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

passen tun wohl alle. Bleibt nur die Frage, ob man wie original 2 pro Holm oder einen dickeren (ist der denn anders belippt) vebaut. Wird denn einer mit Feder strammer, sprich losbrechmäßig schwergängiger sein (darf doch eigentlich nicht sein von wegen Maß ist doch nun mal 35 oder was?).

Wohlmöglich ist auch bei mir bald ein Holm mir fällig (nach 60 000 muß man das wohl hinnehmen), wie ich heute beim Anpassen des Kickeranschlages von Erhard (nochmals Danke, muß noch ne Pulle Flens auslöffeln und nen weiteren Ring zulegen) und dem alljährlichen ofensilbern meiner Lafranconifälze bemerkt habe.
Bald ist die Karre fertig für Spananien :D

ciao norbert
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hi Günni,
ich hätte gerne den ersten Satz: 35x47x7. Schicke sie bitte so billig, wie es geht. Also ruhig auspacken. Adresse: Broicher Str. 334, 41179 Mönchengladbach.
Geld überweise ich Dir umgehend!
Gruß
andre
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

andreas , du hast post .

norbert , wie norbert schon beschrieben hat , passen tun die alle .
kenn jetzt allerdings die k-gabel nicht genau .
an meiner touring hab ich nun seit jahren die doppellippen/feder-variante
verbaut . sören an seiner alten ebenfalls . funzt super .

doppelt pro seite (wie original) kann man die natürlich nicht verbauen. zumindest nicht die höheren . aber warum auch ....

ich kann dir ja auch zuschicken und du suchst aus , was du brauchst
variante "links" ist jetzt allerdings wäch

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Dank Euch für die Unterstützung, das hilft mir zu entscheiden!

Günni:

Schick mir einen Satz und die Bankverbidung mit Preis.
Ich kauf den . . . :D

In diesem Sinne

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Günni,

wenn du noch die doppellippigen mit der Feder hast, nehme ich die im Tankrucksack mit nach Spananien. Gut möglich, daß ich da unterwegs doch noch bei muß. Im Moment habe ich dafür keine Zeit mehr. Glücklicherweise habe ich aber mittlerweile gute Kontakte dort und bestimmt auch Zugang zu der einen oder anderen Werkstatt/Garage :wink:

ciao norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

bitte löschen , alle weg !!!! ebay macht`s möglich und geld kommt sofort ....
manchmal doch der bessere verkaufsweg . wenn auch unschööön
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“