Original Federbeine für 3 1/2 Sport Bj. 76

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Original Federbeine für 3 1/2 Sport Bj. 76

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

hat jemand da draußen Interesse an einem Paar original 3 1/2 Sport Federbeine? Keine Marzocchis, keine Koni.
Wenn nicht gehn sie in die Bucht.

Zustand ist i.O., nicht mehr schön aber "selten" ...

Grüße aus Fernost,

Jost/Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Jost,

wenn es keine Marzocchis sind, was sind es dann? Bei mir waren und sind original Marzocchis drauf....


:?: :roll: :?:
Achim
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Gute Frage, steht nicht drauf.
Einzige Kennung ist ein M ...
Ok, ich mache mal Fotos.

etwas später:
Bild
Bild
Bild

Länge 295 mm (Abstand Augenmitte)

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

wie , das sind gar keine marzocchis ? :hmmmm:

heidi was soll der spaß kosten ? ist der chrom der federn noch gut ? hab meinen mal neu verchromen lassen , war leider `ne luftnummer.
würde ja gern gegen seitengepäckträger tauschen :mrgreen: , doch die zone ist leergefegt . und wer was hat , rückt nichts raus .

obwohl , stephan haßt du noch seitengepäckträger in der garage ???


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... hm also ich finde: Das sind Marzocchis. Meine sehen jedenfalls genau so aus.

Gruss
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben:... hm also ich finde: Das sind Marzocchis. Meine sehen jedenfalls genau so aus.

Gruss
Achim
mensch achim , kannste mal deinen beitrag editieren ? du versaust mir das geschäft .

:wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Original Federbeine für 3 1/2 Sport Bj. 76

Beitrag von Karl.P. »

[quote="jost42"]Ahoi,

hat jemand da draußen Interesse an einem Paar original 3 1/2 Sport Federbeine? Keine Marzocchis, keine Koni.
Wenn nicht gehn sie in die Bucht.

Zustand ist i.O., nicht mehr schön aber "selten" ...

Grüße aus Fernost,

Moin Jost.
Was soll das Gerede; ich nehme die Federbeine! Schick mir eine PN mit Preis und Bankverbindung.

Gruss von der Niederelbe.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ach Sch..., da war ich zu langsam - ich hätte sie auch gern. Aber bei Karl sind die auch gut behoben.
Gruss
Søren
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Beitrag von Karl.P. »

Sir1 hat geschrieben:Ach Sch..., da war ich zu langsam - ich hätte sie auch gern. Aber bei Karl sind die auch gut behoben.
Gruss
Søren
Hallo Sören, Dank dem fairen Verlierer! (grins). Aber noch weiß ich nicht ob nicht jemand schneller war.
Ich habe zu Hause die Adresse von jemanden , der Stoßdämpfer repariert.
Dort habe ich ein Paar Marzocchis mit neuen Kolbenstangen und Dichtungen ausrüsten lassen.
Hast Du nach Deinem Unfall eigentlich eine neue Maschine bekommen? Und wie ist denn das Treffen in diesem Jahr bei Dir gewesen? Leider konnte ich dieses Jahr nicht kommen.

Grüsse von der Niederelbe
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

tja jungs , beide zu spääääät :wink: sorry


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“