500er Motor zur Ansicht in Freiburg?

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

500er Motor zur Ansicht in Freiburg?

Beitrag von moto michelino »

Hallo!!
Habe leider Problemchen mit meiner 500er... springt schwer an, besser: jetzt nimmer. Und die letzte Ausfahrt endete mit heimschieben und keinem guten gefühl: gint immer wieder aus, roch dann auch etwas 'überstrapaziert' und es blieb einnoch schlechtereres Gefühl... Will sie zum Tritsch bringen diese Woche oder nächste, aber vielleicht hat ja jemand im Raum Freiburg Lust auf einen perfekten Caffè und Kuchen udn wirft mal einen Blick drauf... dann muss ich nicht so sehr in die Tasche greifen und es gibt, folglich, mehr Kuchen!! Wenn das kein Angebot ist...

Valentina steht in St. Georgen bei den lieben Eltern!

DANKE!
ich heiss schon mal die Maschine an und mahle mahle mahle...

ciaooo
Michel
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

michel , schau doch mal in die pannenhelferliste . evtl. bringt dich das etwas weiter .

wie helfe ich mir selbst

wenn sich keiner findet , kannst du doch auch erstmal versuchen , die symptome näher zu erläutern . vielleicht kommt man der sache auch so auf die schliche.

- was roch überstrapaziert ?
- funke ja/nein/vielleicht
- kraftstoff ja/nein/vielleicht
- mechanische defekte etc.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

so, grad sprang`s an, das liebe Ding!
Also, ich guck ma, obs bis zur nächsten tanke reicht....................
der fehler: ich sags lieber nicht, sonst werd ich geköpft, aber ejder fängt ja mal an... dachte, ich hatte aus der erfahrung gelernt, geirrt hab ich, nicht gelernt, geirrt!
so, jetzt mal sehen.
und merke: is die elektropumpe hinnig, läuft der magnetosprit nicht innig!
ciaooo
Antworten

Zurück zu „Motor“