Morinitreffen in Dänemark!

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Morinitreffen in Dänemark!

Beitrag von Sir1 »

Hallo Morinisti

Jetzt endlich ist die Einladung fertig. Ich danke Norbert für die Hilfe bei der Übersetzung!

Also:
1. Dänische Morini Treffen

findet am 4-6 Maj statt
Information hier: http://home20.inet.tele.dk/siren/morini.htm


MfG
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Morinisti
Werner Wilheli hat mir darauf aufmerksam gemacht, dass die BIC-Code für die Überweisung unvollständig war. Der Fehler ist jetzt behoben - also gibt nicht auf - ANMELDEN! :wink:
MfG
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits

Ich hoffe ja doch, daß sich einige von uns entschließen werden, die dänischen Kollegen zu besuchen, auch wenn die Ostsee für Flachköpper noch recht frisch sein wird.

Da eine Vollverpflegung vorgesehen ist (in der Nennung enthalten!), wäre es für Sörens Planung sicher wichtig, rechtzeitige Anmeldungen zu erhalten.

Vielleicht können wir ja auch einen Treffpunkt z.B. früher Freitag Abend letzte Raststätte vor der Grenze abmachen, um mit ein paar Leuten gemeinsam aufzulaufen. Werde mich diesbezüglich hier sicher nochmal melden.

cio norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,

Heiner Eisenbeiß und meine Wenigkeit haben sich angemeldet. Details der Reise sind noch unklar. Aber ein Treffpunkt nördlich von Hamburg wäre denkbar, wobei natürlich wegen des langen Anfahrweges und der Unwägbarkeiten des Verkehrs eine Uhrzeit nur schwer zu bestimmen ist.
Aber warten wir mal ab, es ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Werner
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Nordmänner!
Iris hat einige Tage Urlaub für die nächste Woche erbettelt.
Dadurch ist es uns möglich, die "Hufe" unserer Morinis nach Norden zu richten und mindestens einen Tag auf Fyn zu verbringen.
Wir sehen uns hoffentlich beim MORINITREFFEN.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ihr habt es alle gut , würde auch gern mitkommen .
schluchz
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Damit ihr wißt, was auf euch zukommt. So sieht´s hier zur Zeit aus.

ciao norbert

Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Norbert,

ist ja immer noch flach und ohne Kurven bei euch da oben... :D :wink:

Gruß, Andreas
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

corsarino hat geschrieben:Hallo Norbert,

ist ja immer noch flach und ohne Kurven bei euch da oben... :D :wink:

Gruß, Andreas
..........ne, ne, das stimmt so nicht ganz, gerade im Bereich um Lübeck und hinunter zur Lauenburgischen Seenplatte gibt es eine schön wellige Endmoränenlandschaft mit harmonisch eingebetteten schwingenden kleinen Straßen auf denen man keine 100 PS braucht zum Spaß haben........... klar, keine Serpentinen, aber durchaus schön zu fahren!
.............kommt einfach vom 24-26.08.07 zum ersten Italienertreffen in 21514 Güster (siehe auch aktuelle motalia), eine nette Route für eine Ausfahrt ist schon ausgearbeitet :D
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also Andreas

Ich habe das Foto nun oben auf einer Kuppe gemacht, weil in den tieferen Schluchten des Ostholsteinischen Hügellandes die Sonne ja kaum reinkommt. 8) Immerhin gibt es schließlich u.a. die "Holsteinische Schweiz"! :shock:
Also vor allem östlich der A7 hat es schon ganz nette kleine Landstraßen, die wesentlich interessanter sind als in der Lüneburger heide oder so. Und es ist ´ne wirklich feine Sache durch die knallgelb-grüne Landschaft zu schnüren. :D

ciao

norbertderrapsberauschte
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

höchster Berg von Schleswig-Holstein

Beitrag von Gonzow »

Hallo Norbert

du hast den Bungsberg vergessen zu erwähnen
im Winter sogar mit Skiliftmöglichkeit.

168 meter Höhe und dann nochmal soviel von der Telekom
das ist doch einiges.

Viele Grüße an den kurvigen Norden

aus dem flachen Schwarzwald

Gruß Guido
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also, ich weiß sebst noch nicht, wann ich vonne Maloche wech komm, ich hoffe, gegen Mittach.

Um die letzten 100 Autobahnkilometer vielleicht etwas interessanter zu gestalten, könnte man sich ja u.U. sammeln. Ich schlage nun mal 2 Uhrzeiten (Abfahrtszeiten!!!) für die BAB A7 Raststätte "Ellund", ganz kurz vor der Grenze am Freitag vor:

15:30 h für die, die früher loskommen
18:00 h für die, die noch vor Sonnenuntergang ankommen wollen

muß man ja nicht machen, aber wenn es in euer Zeitfenster paßt ...

Dann laßt uns mal ein paar Pölser und Öle verklappen und mit de Nachbarns schnacken.

norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao nordische Morinisti
Muß leider am Wochenende ein Sicherheitstraining abhalten um mal für ein bißchen Sicherheit auf Deutschlands Strassen zu sorgen.
Ich wünsche Euch schönes Wetter und ein herrliches Treffen in Danmark.
Liegen übrigens im Moment, 1. Drittel, in der Eishockey WM Zwischenrunde gegen Schweden, mit 2:0 vorn. Attacke!!! Zeigt´s den Tre Kronor!
Also. Viel Spaß, gute Fahrt, und schreibt mal wie´s war.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:
Dann laßt uns mal ein paar Pölser und Öle verklappen und mit de Nachbarns schnacken.

norbert
Also, Pølserne hab' ich schon vom Metzger gehollt, werden aber erst Samstag serviert. Aber Øllerne sind jetzt kalt und beriet zum Trinken! :wink:
Freue mich Euch zu sehen.
Gruss
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ein sehr sehr großes Danke schön soll es von mir heißen, für die überwältigende Unterstützung die wir von unsere deutsche Freunde erhalten haben, bei diesem 1. Dänischen Treffen.
Ist ja fantastisch das so viele einfach „reingeschaut“ haben, und besonders die weiten Anreisen die manche von euch gehabt haben, haben uns ins Staunen gebracht. Aller Respekt!!!
Meine Frau und ich freuen uns jetzt zehnfach auf dem deutschen Treffen.
Jetzt aber ein bisschen ausruhen! :wink:
Gruß
Søren
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“